Ist der Stimmung zuträglich, Stimmung ist eine der tragenden Säulen für die Einschaltquoten, heisst mehr Fernsehgelder
Was für’n Böller? Tschuldig, wenn ich da was verpasst habe.
Sonen Bölleridioten hab ich selber mal am Krawattl gezogen, wegen Hirnlosigkeit … also damals, ganz früher, als ich noch sportlich genug für sowas war
Ich hab nebenbei am TV nur Pyro in den Kurven gesehen, und das geht selbst für mich etwas älteren Herrn mit Verständnis für die Kindheit völlig ok … ;)
Das stimmt doch nicht. Ein vernebeltes Spielfeld trägt der Stimmung nicht bei.
Aber selbst wenn, wie rechtfertigst du dann die Vereinsstrafen?
Sorry Rengschburger,
Aber weder Böller ( hab ich hier auch nicht gesehen) noch Fackeln usw gehören da nicht hin.
Zur besseren Verständnis, ich mache keinen Unterschied zwischen Böller, Fackeln usw. Das gehört nicht in ein Stadion
In Leverkusen lässt der SR wie schon so oft
solange nachspielen bis der Ausgleich fällt
Die Kölner haben auch viel Zeit geschunden
Nachschpülzeit ist Leverkusenzeit. Weiß doch jedes Kind
Würde eher sagen
Der Deifi scheisst stets auf den gleichen Haufen.
Ist jedenfalls hochverdient
Nein, die in Rot sind nicht die Unerträglichen
Rot bleibt Rot
Dozieren’s von mir aus gern weiter, Herr Professor … ich hör mir das aber nicht länger an ;-)
.
.
.
.
Acht Minuten ist völlig völlig lächerlich. Hat der DFB mit den pillendrehern seinen zweiten Enddarmclub gefunden.
Meinetwegen, ois dasselbe. Läuft es normal, gibt er vier, max fünf Minuten.
So werden Spiele entschieden.
Köln ist auch rot
Der Kölner ist 5 Min wegen Verletzung dagelegen u. der andere auch 2 Min.
In diesem Fall nicht. Das Meister-Rot des letzten Jahres war mir wesentlich lieber als das des letzten Jahrzehntes
Für mich alles das gleiche Pack.
Echt? Du hast Dich letzte Saison nicht gefreut, dass die Leverkusener den Seitenstraßlern eine lange Nase gezeigt hatten?
Ich glaub, Du musst Dir wieder mal den UH im Fernsehen geben oder seine Reinkarnation, den strammen Max
Mir wäre Stuttgart oder Frankfurt lieber gewesen.
Frankfurt wäre cool gewesen, stimmt.
Aber ich sehe das relativ simpel:
Hauptsach, nicht die