Und solange das nicht gegeben ist, ist dieses mm abseitsgebloeke vollkommen beliebig.
Fußball ist ein Menschen und Fehlersport. Wenn Menschen inkl der Schiri s Fehler machen ist das so.
Diese versuchte Mechanisierung des Fußballs ist nur Scheisse.
Klar, das wembleytor war falsch aber ist heute noch in aller Munde, die zigtausend var Entscheidungen sind Stunden später auf ewig vergessen.
Wohl wahr, aber das ist halt der Lauf der Dinge.
Man versucht, die Fehler besser in den Griff zu kriegen und nutzt dafür die technischen Möglichkeiten. Und die verändern sich; werden immer mehr.
Sensor im Schuh😟
Ganz genau!
Und auch im Trikot, der Hose, den Stutzen.… wegen den Fouls.… auf der Haut müssen ebenfalls welche angebracht werden; speziell an den Ellbogen.…
Stellt sich mir halt die Frage ob das noch mein Fußball ist.
Wart nur; mir fällt bestimmt noch das eine oder andere ein.…
Irgendwann finden die Spiele ohne die drei Regelhüter statt.
Dann sitzt ein Kaspar auf der Tribüne und regelt den ganzen
Ablauf mit dem Smartphone.
Wenn‘s Spaß macht.
Wenn dann endlich auch noch die Spieler durch Roboter ersetzt werden, wird vieles wieder einfacher werden.
Mein Ding ist es nicht mehr. Hab mir quasi aus Versehen die zweite Hälfte der zweiten Hälfte angeschaut und ja, Pille war am Drücker und der effzeh in einem tollen Abwehrkampf, und als 8 min angezeigt wurden hab ich abgeschaltet weil Klar war wie es ausgeht.
Wer Wrestling mag soll damit glücklich werden, wenn ich Zeit hab geh ich mal zur dritten.
Dieses Profigedöns kann mich richtig…
Boah spart das Geld…
Frage: Wurde eigtl. schon mal abgepfiffen, nachdem die virtuelle Hypersensorikmillimeterlinie zweifelsfrei bewiesen hat, daß sich der Schwanz eines Spielers bereits im Abseits befunden hat?
Ging mir ähnlich,
nachdem die Nachspielzeit angezeigt wurde war mir klar
sie es ausgehen würde.
Aus den 8 Minuten werden dann 9 Minuten und mehr,
bis etwas passieren würde.
Gute Frage, da ja nachweislich (Mario Gomez) mit diesem Körperteil Tore erzielt werden können.
(Und nein; ich werde jetzt nicht in den Fettnapf tappen, zu fragen, ob da nicht afrikanischstämmige Spieler von der Regel benachteiligt werden könnten.)
Weiß gar nicht ob das Ding zu den Körperteilen gehört mit dem
man ein Tor erzielen kann.
„Das ist individuell unterschiedlich“, erklärte Sarah Brandner.
Hoffe das es schnell Tore für Werder u. keine Verlängerung gibt u. Bielefeld so nicht zu müde für den VfB II am So. ist.
Der Wörl ist schon klasse.
Da blutet das Löwenherz wieder.
Super Tor und verdient ist das auch bisher…
Er spielt schon ne echt gute Saison in Bielefeld. Mich würde es nicht wundern, wenn er bald in der zweiten oder gar Bundesliga landen würde.
Werder noch schlechter als wir
Er gehört doch 96 , da wird er auch nächste Saison spielen.