DFB-Pokal gegen Hoffenheim IM SECHZGERSTADION!!!

Das einzig konsequente nach DFL-Regularien wäre, dass Dietman Hopp an den Ausgaben die wir für das Spiel haben, beteiligt werden würde!

Müssten wir dann eigentlich für die 200 Hanseln aus Hoppenheim die ganze Westkurve sperren?

Für uns wäre dann ja nur die Stehhalle, Haupttribüne und Ostkurve verfügbar, oder?

Stadiondiskussion die 33

Und ein weiterer Beweis dafür, wie sehr das Thema die Anhänger beschäftigt!

Das Blöde ist nur, dass man den Brief auch nach Amman hätte schicken können,
die ihn mit dem selben Interesse wie unsere Vereinsführung behandelt hätten.

Allianz Arena

Aber gewiss nicht. Spiel lieber wieder in Facebook weiter.

PS: Die Nutzerin hat keine rote Karte im Sinne der Forumsregeln bekommen, sondern nur eine Bildersprachenmeinung zu ihrer Aussage.

Brav, hier hast Du auch gleich die richtige Farbe für die AA verwendet.

Ignoriert die ganzen Trolle einfach. Dann gehen sie wieder weg.

Wobei sich der Troll hier schon ziemlich energisch durch alle Netzwerke zieht!

Das mit dem Zitieren üben wir nochmal.

Wenn ich wieder den Größenwahn lese. Unfassbar! Hätt ma wohl doch lieber absteigen sollen…

50000 Plus gegen Hoffenheim im Pokal ist klar…

Ganz zu schweigen davon, was die Saison darauf erst los ist, wenn wir aufgestiegen sind und um die Deutsche Meisterschaft mitspielen. Mist, die Arena ist zu klein!

Ich war schon immer der Meinung, dass die Arena viel zu klein für uns ist. Aber mit diesem Klotz am Bein von der Seitenstrasse kannst halt kein größeres Stadion bauen…

Vielleicht sollten wir mal eine Delegation zum kleinen dicken Koreaner schicken?
Das Stadion in Pjöngjang hat 150.000 Plätze.

Für’n Anfang sollte das doch reichen? Nachher können wir ja immer noch selber bauen.

Außerdem hätten wir da auch das Problem mit dem bloggender Camper nicht mehr…

Pro Stadionausbau der Arena auf 100.000 Plätze JETZT.

Fühle mich schon seit Wochen nicht mehr wohl in meiner Haut, zu wissen, dass wir schon bald keinen Platz mehr in unserem tollen Stadion haben werden.

Da findet sich doch sicher ein Weg mit den roten Nachbarn. Fassade ab, 4. Rang drauf, neue Fassade drauf.
Die Kosten dafür finanzieren wir locker durch die Einnahmen beim ausverkauften Abstiegsrelegationsheimspiel und bei dem 1. Hauptrundenheimspiel gegen Teams wie Hoffenheim oder den FC Ingolstadt 2004. Ganz zu schweigen vom neuen Parkhaus, das wir dann natürlich zwingend benötigen würden.

[url]http://de.wikipedia.org/wiki/Strahov-Stadion[/url]

wenn wir gut in die saison starten und auch noch das wetter schön ist dann füllen wir das ding ohne probleme, da bin ich mir sicher…

aber back to topic. der HEIMVORTEIL in giesing sollte gerade im pokal nicht unterschätzt werden weshalb es aus sportlicher sowie finanzieller sicht sinn macht die ersten runden des pokals gerade gegen erstligisten dort zu spielen.

Pro GWS !

Oida, des muss gutes Zeug sein… 50k plus gegen Hoffenheim

Jetzt weiss ich endlich warum der Heinzi in den Dimensionen planen musste…