DFL / DFB / BFV

Bockwurst mit Kartoffelsalat wahrscheinlich eher nicht…

Mir würde das taugen :yum:

2 „Gefällt mir“

Hier wird noch ein Job frei …

Hopfen.… Bierhoff.… Füllkrug.…
Saufgurgelverein.…

2 „Gefällt mir“

D ubiose
F reibier
B anditen

1 „Gefällt mir“

Die DFL plant was Großes, aber ohne wirklich einen Plan zu haben, einfach mal einen Investor dazu holen.

wie „nett“ - zum thema investorenschaft hat es u.a. bei d :lion: schon reichl. erfahrung …
.
investor + „traditionelle werte bewahren’“ - m.a. ein widerspruch per se. zumal wären die sog. traditionellen werte wie zu definieren ?
aka z.b. luxusuhren, diverse zahlungen 2006ff. an wen auch immer, Quartar, etc. ?

1 „Gefällt mir“

Damit wird dir mitgeteilt, dass man sich 50+1 nur leisten kann, wenn man sich an anderer Stelle für Investoren entscheidet. Natürlich arbeiten die nur zum Wohl der Vereine. Die DFL und die beiden Bundesligen sind quasi nur noch überlebensfähig, wenn jemand über 2 Milliarden rein buttert. Damit man den Wahnsinn bis zur Spitze treiben kann.

Deshalb kann der Flick machen was er will, weil die genauso wenig Geld haben wie wir :joy:

Zitat: „Nach FR-Informationen kassiert ein Nationalspieler 20 000 pro Nominierung aus den Sponsoringeinnahmen des DFB, obwohl der Spieler gleichzeitig von seinem Verein bezahlt wird und seinen Marktwert durch Länderspiele ohnehin steigert.“

…und ohne dass hierfür Leistung gezeigt werden müsste. Dieser DFB samt Nationalmannschaft ist ein verkommenes perverses Konstrukt. Ich wusste es schon 74 warum ich für Smuda, Lato, Deyna, Neskens, Rep und Cruyff war, und nicht für die B… Deppen. Aber das ist wieder eine andere Geschichte. :laughing:

2 „Gefällt mir“

War der nicht schon beim DFB oder war das DFL?

DFL

5 Zeichen

Jos Luhukay wird neuer Nationaltrainer. Deutschsprachig und nach der Verpflichtung von rettig eh klar😅

Gemäß obigen Text:
„Rettig war lange Jahre im DFB-Vorstand und verantwortete als Kommissionsvorsitzender die Einführung der Nachwuchsleistungszentren.“

Rettig… es findet sich immer wer as dem eigenen Sud

https://loewenmagazin.de/ex-praesident-fritz-keller-ueber-dfb-dieser-laden-muss-aufgeraeumt-werden/

Fritz Keller meint „dieser Laden muss aufgeräumt werden!“