Die "Atomeinigung" unter dem Vorzeichen von Appeasement 2.0

So wie sich die Münchner Medien das Derby hinbiegen, so machst es du halt mit der Diskussion über Pegida. Ersten stimmt das nicht, daß meine Antworten nur aus Links bestanden hätten. Zweitens habe ich auch noch eine richtige Arbeit außer der Korrektur linker Parolen und finde es von daher durchaus legitim, daß ich mit dem Fortschreiten der sogenannten „Diskussion“ dazu übergegangen bin, Autoren heranzuziehen, die dafür bezahlt werden. Zumal auf jede Antwort zehn neue „Fragen“ (meist Verleumdungen und Provokationen) sprießten: Bitte verzeih, daß ich die nicht alle ordnungsgemäß abgearbeitet habe. Wenn du diese Artikel ablehnst zu lesen, dann ist das dein, nicht mein Problem.

Hier ja wieder: Ohne eine Zeile gelesen zu haben, bezeichnest du den Inhalt der von mir verlinkten Artikel als Mist. Erstaunlich, wie man ohne einen Anflug von Realitätsvergewisserung wissen kann, was Sache ist. Mit diesen offenbar übersinnlichen Fähigkeiten solltest du entweder bei der nächsten Präsidentenwahl antreten oder dich bei Tipico & Co. bewerben.

ich dachte hier gehts nicht um pegida, sondern darum dem märchenonkel bei seiner analyse der geopolitik zu lauschen. habt ihr das nicht verstanden? es werden nur deutsche leitmedien akzeptiert (NZZ) aber keine lügenpresse (Nicht-NZZ), wo der unterschiedliegt wissen auch nur die besonders intelligenten unter uns…
Und ein letztes wort zu dir oberkameradschaftsführer: ich finds ja amüsant, dass du dich um die große weltpolitik sorgst, auch wenn du dich leider wieder um stigmatisierungen der rechten bemühst (st. obama? was los? haste freunde bei der tea-party oder ein persönliches problem mit einer gestezlichen krankenversicherung) aber beeinflussen wirst du dei atomverhandlungen sicher nicht. was man aber beeinflussen kanns, ist ob bekannte neonazis sich im stadion tummeln, und den ruf des vereins massiv schädigen, ob man das u-bahn lied in der u-bahn etragen muss oder nicht. das kann man sehr direkt beeinflussen. wir haben ein massives problem mit neonazis! das kann man natürlcih so lange leugnen oder verhamlosen, bis man verhältnisse wie in aachen hat oder man stellt sich dem entgegen, dafür muss man kein genosse sein sondern nur löwenfan. amen