Die Bar

Ist die loewen-bar.de momentan offline oder komm nur ich nicht rein?
My little forum: „database error“

Wahrscheinlich eingeschneit. Warten, dass geräumt wird.

Nein, ist nicht nur bei Dir so. Ich komm auch nicht rein.

Die Fehlermeldung hat sich allerdings geändert. Anfangs hatte ich auch die von Dir genannte, mittlerweile steht da:

Ich auch nicht , offline wohl nicht, muss was mit der Identifizierung zu tun haben

Weiss hier keiner, was mit der Dolly los ist?
Ist sie neidisch auf die Christl und in Rente gegangen?
Ohne Ankündigung, eine Runde auszugeben und sich um die Nachfolge zu kümmern?
Unvorstellbar!

Kleine Info wäre nett. So lange war die Bar m.W. noch nie down.

Ich hab es schon immer vermutet.
Dolly ist Chrisl’s Alter Ego.
Das war es mit der Bar. Schade drum.

Schön zu lesen, dass von Euch Ewiggestrigen auch noch ein paar in der Lounge angemeldet sind. Ein paar Beiträge von Euch hier drinnen, würden der Atmosphäre sicher gut tun.
Also Ihr alten Säcke, gebt Euch mal einen Ruck.

Aber echt.

Jetzt ist die Dolly wieder da. Lamm-sam hatte ich mir schon Sorgen gemacht.

Gibt es aktuell wieder ein Löwenbar-Problem? Bekomme nur einen database error angezeigt. Weiss jemand was?

Wissen tu i nix, aber bei mir ist es natürlich genauso.

Dann ist zumindest schon mal klar, dass es nicht an meinen Einstellungen oder Chaches liegt.

Ich denke, da hat der Letzte, vermutlich unsere @friedhofstribune , das Licht ausgemacht.

Für mich allerdings ärgerlich, jetzt weiß ich nicht mehr , was " sie " wirklich denkt :smile:

Sollen wir uns schön langsam Sorgen machen? Sonst muss ich meine Interna noch per PM dem Mutigen Löwen zukommen lassen. :rofl:

PS. Und ich hatte nicht den Finger am Lichtschalter. Nur vielleicht im Keller die Internetleitung auf mich umgeschaltet, damit es wieder schön flutscht. :laughing:

Für mich wäre das Ende der Bar schon ein herber Verlust. Ist halt die einzige Verbindung, die zu vielen alten Ewiggestrigen noch besteht.

Kann mir aber nicht vorstellen, daß man sich ohne Ankündigung oder Verabschiedung einfach so ausklinkt. Insofern habe ich noch Hoffnung, daß es doch nur ein technisches Problem ist.
Sollte es um irgendwelche Gebühren gehen, trage ich gerne einen Anteil bei.

Die Bar ist wieder online!

1 „Gefällt mir“