Die Definition meines Fandaseins

@ Rosenheimer Löwe

Und es passt auch irgendwie, dass die ganze Aufmerksamkeit, die man jetzt schon seitenlang diesen selbstverliebten Zigarettenbiaschaln gewidmet hat, in einem Bild mit der flitzenden Christl mündet.

Immerhin hat uns unser Νάρκισσος aufgezeigt, dass wir dringend eine Fan-Zertifizierung brauchen.

Der blöde TÜV hat auf meine Anfrage natürlich nicht geantwortet. Typisch. Bei rostigen Bodenblechen rumheulen, das können die, aber wirklich wichtige Themen gehen an diesen horizontbeschränkten Mängel-Fetischisten vorbei wie ein Elfer am Tor.

Wie lösen wir das Dilemma also auf? [color=#cccccc]…[/color] [color=#0000ff]Giesing, wir haben ein Problem![/color]

Keine Angst aufgegeben wird hier nicht!

Deutlich wird nur dass den Kritikern nicht mehr einfällt als offtopic :slight_smile:

Du brauchst also eine nackerte Christl als Selbstbestätigung?
Jessas…

Ich bin schon lange sehr dafür, dieser altehrwürdigen Tradition wieder mehr Raum zu verschaffen!

Gäweida; der Bobby weiß doch genau, daß er schneller ist und sie ihn nicht erwischt.

Quasi als ursprünglich direkte Form des Schw…vergleichs und nicht umständlich über weite Strecken per Rauch- und Feuersignalen.

Als Feminist fordere ich aber schon vorab eine Frauenquote, trotz Christl.

Ach; Bibi soll morgen einfach nur gut pfeifen.

Solange sie nicht gegen uns pfeift ist mir das wurscht.

die bahn erteilt zugverbot gegen hools…

[url]https://de.sports.yahoo.com/news/deutsche-bahn-zugverbot-für-hooligans-090635526.html[/url]

Er mag es ja wissen und sich trotzdem in die Hose machen. Fakt ist jedenfalls, dass Bobby Wood überhaupt gar nix gerissen hat und zurecht ausgewechselt wurde.
Wir bedanken uns bei Störzenhofecker und Christl. Beides echte Löwen, die alles für ihren Verein geben.
Im Rückspiel müssen sie aber noch eine Schippe drauflegen. Ich erwarte mir dann von Wood wenigstens ein Eigentor.

Wie langweilig kanns denen sein?

[url]TSV 1860 München - Video: Zehn Varianten den Löwen-Schal zu tragen

Aber sehr amüsant

hehe, eben auch gesehen mir aber gedacht „ne den Scheiß geb ich mir nicht“, jetzt natürlich wo duś hier gepostet hast angeklickt und angeschaut ^^
Und damit verdienen die auch noch Geld :/

Tja seitdem 60 keine undichten Stellen mehr hat zeigt sich die wahre Größe des Journalismus einer solchen Zeitung :slight_smile: