Die Definition meines Fandaseins

Nach dem das ganze in einem unpassenden Thread ein bisschen ausgeartet ist, hier nochmal die Möglichkeit über sein Fandasein zu schwadronieren. Um das Ganze gleich ein bisschen zu füllen könnte man die Beiträge aus dem Amaderby-thread hierher kopieren Mods?

Solange kann man ja die Beiträge hier stehen lassen.

WBAn bitte machen Sie den Anfang ;-) Würde gerne viele Meinungen lesen!

Aus dem Pyrothread, passt hier wohl besser rein … sonst keine Meinungen? :(

Nachdem du in jedem post hier im LF Leute blöd anmachst und/oder für blöd erklärst, wenn sie nicht deiner Meinung sind, wunderst du dich, dass hier keiner mit dir diskutieren will?

Jaaaa Xanderl immer noch nicht lesen gelernt? Wenns so weit ist fang ganz oben nochmal an und zeig mir wo ich als erstes jemanden angemacht habe … Habe lediglich meine Gedanken preis gegeben worauf die Leute, die sich angesprochen gefühlt haben, gebellt haben wie ein angeschossene Hunde :wink: Lesen - Denken - Schreiben. Reihenfolge ist leicht zu verwechseln.

Oder sind diese zynischen Kommentare wie meine letzten Worte als Anmache gemeint? Wenn ja, sorry ich bin so und das ist nicht böse gemeint :wink:

Das eigentlich verwirrende ist ja, dass die neue ultra-generstion sich aus verschiedensten nachvollziehbaren gründen nicht mehr in internetforen austoben will.

Schade, denn sonst gäbe es wenigstens eine kleine tolle CN/GB-Polizei, die dem Benny bomberle ganz ruhig und sachlich erklären würde mit wem er hier so redet und dass er der sache nicht dienlich ist.

Ich selbst bin pyrofanatisch ohne selbst zu zünden, Reiselustig ohne allesfahrer zu sein und im-stadion-durchdreher ohne ultra zu sein.
Aber kleines Benny bomberle (wurde nicht einer aus ‚Eis am stil‘ immer so genannt? ) nervt sogar mich tierisch, weil er die Diskussion verhindert.

Kannst du das denn dann begründen Mr.Kraiburger?

Ist ja nicht so als ob ichs nicht versuche :wink: (wie man an meinen Beiträgen erkennen kann -> deshalb auch immer das „kannst du nicht lesen?“-Spielchen

Und mit wem ich hier rede ist mir eigentlich herzlich egal, das hier ist ein Internetforum. Das ist auch der Grund warum sich Ultras fern halten :slight_smile: wuuuhuuuuu lamgsam kommt Licht ins Dunkle

Vorschlag: Freitag ist Amateure-Heimspiel. Da fragst du dich mal nach mir durch!

Dann kann ich dir alles begründen was du willst. Wenn du nicht erscheinst, erkläre ich dich offen zur Bratwurscht!

QED

Und dann druck ich mir hier alles aus damit du mir dann zeigen kannst wo ich hier Diskussionen verhindere? :smiley: Ah geh bitte

Durchfragen müsst ich mich auch nicht :wink:

ich geh seit über 20 Jahren zu den Löwen, hab ne Menge erlebt und behaupte mal ziemlich aktiv gewesen zu sein und bin es im Rahmen meiner Möglichkeiten, Lust und Laune immer noch.

Nun bin ich aber in nem gewissen Alter und beruflich Selbstständig, erlaube mir ne Freundin zu haben, mit der ich gerne am Wochenende (wenn mal eines frei ist !!) weg zu fahren und, ach Entschuldigung, ich hab noch ein bis zwei andere Hobbies…

Und nun kommt IRGENDJEMAND daher und will MIR sagen ich bin kein echter Fan mehr, sondern nur mehr Sympathisant !?!?!

Junge, ich greif den Vorschlag meines Freundes Kraiburger auf, komm mal zu ne Ama Spiel und frag nach mir…

Bitte macht den Fred hier zu. Wenn schon jemand sein Fandasein begründen muss, sagt das schon alles.

@BennyBomber
Versuchs mal mit „Tue Gutes und halt die Klappe“.

@apollo:

seh ich auch so !!

Nur eines:
MÜSSEN tu ich nix, ich hab lang überlegt was zu schreiben :wink:

Ich finde dieses Diskussion schon lange sehr bitter, guter Fan, schlechter Fan…und ich habe in jüngeren Jahren ähnlich getickt, deshalb versteh ich meine Antwort nicht als Begründung, sondern als HINWEIS an so Großmäuler wie BennyBomber, mal zu überlegen und sich Gedanken zu machen, wo sie in 10-15 Jahren stehen.

Jeder soll sein Fan leben so ausleben wie er WILL und/oder kann, peace to the middle east !

Da schnellt aber bei einigen der Puls nach oben :smiley:

@chris_muc das spezielle Beispiel oben war das Amaderby … wo ma wieder beim Thema lesen wärn

Deine Meinung wird sich ja wohl kaum auf EIN Spiel limitieren…da wären wir wieder beim Thema weiter Denken !

Mein Puls ist so weit unten :-))

Da hier die meisten den Thread wohl nur überfliegen könn ma des Niveau ja gleich daheim lassen

Ich so

Und ihr dann eher so

@ChrisMUC: Da hat er dich aber in einem ziemlich geilen Hemd erwischt!

Ich glaub, ich mach mir hier jetzt ein Bier auf, bevors los geht!

Stefan, Dein gestreiftes Polo ist auch ned ohne :-))

Cheers, bis in Bälde.

BennyBomberBüblein, wie alt bist Du eigentlich ?

Klar. Deshalb sind die Hasen ja auch deutlich näher bei mir!