"die Kameradschaft, die Kameradschaft.......???"

immer noch gärt in mir, dass bei Auswärtsfahrten sog. Fans mitreisende „Blaue“ beklauen…was ist das für ein Umgang miteinander?? mich würde interessieren, wie sich „der Löwenfan“ definiert, gibts da nicht wenigsten einen moralischen Mindeststandard untereinander ? Hinterfragt das keiner in einer Gruppe, wenn in einem Sonderzug, wo ja NUR die eigenen Jungs und Mädels unterwegs sind, einer mit geklautem Zeug auftaucht? vielleicht bin ich da zu naiv, aber mich schmerzt das ! bin mal gespannt und lass mich gerne desillusionieren…

Bist im falschen Thread gelandet :wink:

Das habe ich selber noch nicht gesehen, gehört oder war selbst bestroffen. Das es aber dazu gekommen ist im letzten Sonderzug macht mich wütend und traurig.
Löwen die Löwen bestehlen ist einfach abartig!
Vllt ist die Moral und der Abstand bei manchen soweit gesunken das es denen dann total egal ist wer da beklaut wird. Erwischen dürfte ich so einen nicht…

Im nächsten Sonderzug werde ich definitv nicht dabei sein…das war mir zu hart…werde alternativ anreisen wenn in der Rückrunde der nächste ansteht.

Wie du es schreibst, klingt das nach Plural. Glaube aber gelesen zu haben, dass du dich auf einen (!) Vorfall jetz im Münster-Sonderzug beziehst oder?

Weil da ein einziger Depp unterwegs war jetzt vom Glauben an die Menschheit abzufallen, dürfte aber bissl übertrieben sein. So scheiße so ein Vorfall ist.

Auf vielen vielen Auswärtsfahrten hab ich nicht im Ansatz irgendetwas in die Richtung mitbekommen. Heut nicht, vor 10 Jahren nicht.

Was man auch nicht vergessen sollte, dass im Suff und nicht nur dann Verwechslungen in der kleidungswahl durchaus mal passieren können. Jacken, Pullis, Schals sehen oft gleich aus etc.
Falls jemand mit Absicht auf diebestour unterwegs war, dann gehört der natürlich hochkant rausgeschmissen aus der kurve/Zug.

Jetzt hast Du den richtigen Abstand zur nötigen Objektivität.
Aber wenn Du persönlich von den eigenen Fans beklaut wurdest, kann man schon vom Glauben abfallen.