Die kleinen Roten sind hier fehl am Platz! (Eine ganz persönliche Meinung von Christian Jung)

Text veröffentlicht bei: Die "kleinen Roten" sind hier fehl am Platz! (Eine ganz persönliche Meinung von Christian Jung)

Wunden lecken am Tag danach… Hand aufs Herz, Löwenfans: Die Niederlage im kleinen Derby gestern Abend hat weh getan. Und das nicht nur, weil dadurch wohl die letzten vorhandenen realistischen Aufstiegsträume ausgeträumt sind, sondern weil wir eine kämpferische und (im besten Sinne) aggressive Löwentruppe sehen durften, die dem Gegner alles abverlangte und letztlich unglücklich als…

Liegt halt an den Anforderung der DFB wen man 10.004 plätze braucht fällt der Campus weg einzige alternative wäre es Dante

1 „Gefällt mir“

Das Dante hat wegen Baufälligkeit aktuell nur 4.999 Plätze, ab 5000 würden andere Standarts gelten, die nicht erfüllt werden können.

Die einzige Alternative ist deren Scheisshaus in Grosslappen!