Die Löwen-Anleihe

Die gute, alte und fast in Vergessenheit geratene Löwen-Anleihe aus dem Jahr 2010 ist am 01.Juli 2015 ausgelaufen.
Bisher habe ich noch keine Rückzahlung erhalten.
Wer kann Angaben zum Verfahren der Rückzahlung machen?

[url]http://www.tsv1860.de/aktuell/news/rueckzahlungsmodalitaeten-der-fananleihe[/url]

Danke für die Information. Dann werde ich als etwa 600 km entfernt Wohnender mal mein Glück bei einer hiesigen Bank versuchen.
Ich kann mich noch gut an die Odyssee bei der Erlangung der Zinsen für das erste Jahr erinnern. Der mir gut bekannte Mitarbeiter der Stadtsparkasse meinte zum Schluß, wenn er mir alles wie üblich in Rechnung stellen würde, müßte ich noch draufzahlen.

Meine Bank hat mir heute eindeutig erklärt, dass eine Einlösung nur in München erfolgen kann.
Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?

Ich habe meine Anteile am Montag in der Münchner Bank, Zweigstelle TeLa zurückgegeben. Die und die Zweigstelle Harlaching waren damals afaik die „Emissionsbanken“

Ich habe heute meine Anteile zur Münchner Bank am Stiglmaierplatz (Nympgenburger Straße) gebracht. Die konnten damit erst mal nichts anfangen. Jetzt schicken die alles in die Zentrale und ich hoffe, Geld überwiesen zu bekommen.

Natürlich wurde ich darauf angesprochen, ob ich denn als Fan nicht auf das Geld verzichten möchte …

Wenn ich als Fan der Löwen das bedürfnis verspüre, Geld zu spenden, dann würde ich es wohl nicht an die KGaA schicken …

Diese Frage blieb mir in Giasing erspart :-) Mir wird das Geld ebenfalls überwiesen, inkl. der letzten Zinsausschüttung. Ich hätt ja nicht gedacht das Geld jemals wieder zu sehen…

Ich hatte das Geld damals innerlich auch schon abgeschrieben.
Aber inzwischen gibt es ja Ismaik. Muß ich darüber jetzt glücklich sein?

Nein

So, heute habe ich die Gutschrift erhalten. Was mich verwundert ist, dass von den 600 Euro (ich hatte 4 Anteile zu je 150 Euro) nur 552,52 Euro ausgezahlt werden.

Ist das richtig, dass da drauf auch Kap.steuer und Soli berechnet werden? Bei den 6% Zinsen ist mir das klar, aber bei den Anteilen selbst…

hat man da jetzt egtl was verdient dran? Als Fan?

Erfahrung!