Die Löwen werden 160 - Streit am Geburtstag

Text veröffentlicht bei: https://sechzger.de/die-loewen-werden-160-streit-am-geburtstag/

Am Geburtstag streitet man üblicherweise nicht, das bringt man schon den ganz Kleinen bei: „Am Geburtstag nicht zanken“ - und wenn die Kinder auch nur halbwegs gut erzogen worden sind, dann klappt das im Regelfalle auch ganz gut.

Was anderes war vom Blogger auch nicht zu erwarten…
Ich hätte bitte gerne einen der übrigen Brunnenmiller :grinning:

ich hätte auch interesse am brunnenmiller. ;)

Ich würde ihn auch persönlich abholen.

Ich würde auch gern einen nehmen😁

Ich würde mich auch über einen brunnenmiller freuen…

Ich würde mich auch sehr über eine Sonderausgabe des Brunnenmiller freuen

Hätte auch Interesse. War leider zu spät dran.

Würde mich über die Jubiläumsausgabe des „Brunnenmiller“ auch sehr freuen :slight_smile:

ist euch aufgefallen, dass die ganzen Luftballons in Richtung Seitenstrasse geflogen sind
haha hoffentlich alle dort niedergegangen ;)

PS. Ich würde ich auch sehr über den Brunnenmiller freuen.

Hat jemand nähere Infos zum Bau der Turnhalle auf dem Trainingsgelände?

Interesse am Brunnenmiller hab ich auch; als Nichtmünchner konnte ich leider nicht am Grünspitz auftauchen

PS: was hat den der Griss wieder für’n Gschiss gemacht ? Les dort seit Langem nimmer…

Hätte auch interesse am Brunnenmiller :)

dito, daher:
täte mich über die geburtstagsausgabe des „Brunnenmiller“ außerordentlich freuen.

Würde mich über den Brunnenmiller freuen. Gerne auch online

1 Like

Ich würde mich riesig über eines der letzten Exemplare vom Sonntag freuen. Weiß-blaue Grüße!

Mei der Kasperl braucht halt seine Klickzahlen damit er weiter hetzen kann.
Er ist halt der große Vertreter der „die Löwen gehören in die Champions League und mindestens auf das Niveau von Barcelona!“ Leuten, die die Realität vollkommen außer acht lassen… aber mei regen wir uns nicht auf, der TSV hatte Geburtstag :sunglasses::beers:

Interesse am Brunnemiller hätte ich auch, war leicht verkatert leider zu spät und er war ausverkauft… merci

Isch schwör beim Leben meiner verstorbenen Großmutter, dass ich euren „langen Text“ brav vom ersten bis zum letzten Wort gelesen hab.

Also her mit dem Brunnenmiller! ;)

1 Like

Dann sind wir jetzt schon zwei. ;)
Ich wäre sehr gerne auch in der Verlosung der Jubiläumsausgabe dabei.
Oder ist es dafür jetzt schon zu spät?