Die loewenforum-Bundestagswahl, jetzt mit bunten Balken und Umfrage

Wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre, wen würden sie wählen?

Ach loewenforum, wie habe ich dich vermisst!

Alles außer 60 ist …!

bis jetzt doch eindeutig für unser geliebtes stadion :smiley:

Grünwalder for Präsident :wink:

In der Auswahlliste fehlt leider die „Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative“ Die PARTEI als einzige ernsthafte Alternative zum GWS

1 „Gefällt mir“

echt?

Kann man vielleicht die rote Farbe in den Ergebnissen bei der Option GWS entfernen. Das ist ja widerlich.

Die Afd ist auch vergessen worden ich glaube das wird die Überaschung schlecht hin da könnten zwischen 5 und 8 Prozent für die Rausspringen .

Piraten

wenn sonst

welcher vollhorst hat hier eig. die npd angeklickt? scheiss anonymisierung… ist eig. der senftl auch schon wieder hier vertreten?

Schaut nach absoluter Mehrheit aus.

Sehr interessant:

Die loewenforum-Bundestagswahl hat folgendes Energebnis erzielt:

Union 18,75%
SPD 15%
FDP 1,25%
Grüne 17,25%
NPD 1,25%
Linke 15%
Piraten 12,5%
Partei 10%
Sonstige 8,75%

Für die Sechzig Sitze im loewenforum-Bundestag ergibt sich also folgende Verteilung:

Union 13 Sitze
SPD 10 Sitze
Grüne 12 Sitze
Linke 10 Sitze
Piraten 8 Sitze
PARTEI 7 Sitze

Rot-Rot-Grün mit Bundeskanzler Trittin erscheint hierbei also am realistischsten, da eine große Koalition nicht zustande kommt.

So langsam nimmt die Bundestagswahl 2021 Fahrt auf. Dem rechten, neoliberalen Gschwerl muss der Arsch ganz schön auf Grundeis gehen, wenn sie trotz der Fehler von baerbock und co. weitere zig Millionen in dumpfsinnige Anti-Plakate deutschlandweit bei Ströer verschwenden.

Das ist die Trumpisierung des Wahlkampfs. Einfach nur ekelhaft… :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“