Die neuen Trikots der Löwen - werde kreativ!

Text veröffentlicht bei: https://sechzger.de/die-neuen-trikots-der-loewen-werde-kreativ/

Bereits vor Monaten postete Hasan Ismaik kommentarlos den Nike-Swoosh, seit heute herrscht auch offiziell Gewissheit: Der TSV 1860 beendet die Zusammenarbeit mit macron und wird ab der kommenden Saison in Trikots des US-Herstellers Nike auflaufen. Klingt erstmal verlockend (wobei wir macron aufgrund der Qualität und der Designs, die in vielen Fällen von Fortuna München stammten…

Auf Insta und FB gibts schon ein kleines Video. Mit blau hat das ganze nix zu tun, das Türkis geht schon fast ins grüne.

Home scheint komplett blau zu sein, away schwarz mit gelben Akzenten (Beflockung etc)

Arghhhh, das Türkis hatten wir bei Nike schon mal. Das hab ich sogar noch daheim mit Löwenbräu und Schroth hinten drauf… liegt seit vielen Jahren im Schrank… wirkt so 90er. Mein Gott, die werden doch nicht so ein Retro- Erinnerungstrikot raushauen?

Schwarz- Gelb… Ok…

Seid ma ned böse, aber ungeschlagen seit Jahren ist das einfache blaue Schlichte aus der Regionalliga- Saison. Auswärts: Schwarz- Blau ist am Besten.

4 „Gefällt mir“

Es scheint wohl eine Art Hommage an die beiden Trikots zu sein, ist im Video häufiger zusehen.

Ich hätte gern ein dunkleres blaues Heimtrikot und auswärts Grün Gold.

3 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne einen Fanartikel GF, der nicht so ein Vollhonk ist und nen Stangenwaren-Anbieter gegen einen ziemlich coolen Nischenanbieter austauscht - und dabei noch über den Tisch gezogen wird (weniger Geld!!) und sich nicht dabei bis auf die Knochen blamiert (“mündliche Absprache”)

Power, verpiss Dich endlich, Du Amateur!!!

10 „Gefällt mir“

Naja ob der Ausrüstervertrag wirklich so schlecht ist? Zumindest der Zeitpunkt des Deals war wohl gut. Nach bzw während Corona wird es wohl auch hier Abstufungen geben. Den Corona Abschlag haben wir jedenfalls nicht.

1 „Gefällt mir“

Aber die potentielle Verlängerung mit Macron wäre auch „vor Corona“ gewesen.

Bin beim Schwabinger(Madrid) Löwen - krasse Fehlentscheidung. Und stellvertretend für alles wo sich HI&Konsorten aufmandeln. De san hoid Amateure auf dem Gebiet (dem gesamten Fußballbusiness)

1 „Gefällt mir“

Wann hast du den Vertag gelesen? Und warum sind unsere Geschäftsführer dümmer.

Also schlechter Deal hin oder her, letztendlich freue ich mich auf die Trikots, auch wenn ich mir natürlich nichts beim Power Done kaufe. Auswärtstrikot ist anscheinend gelb-schwarz (Hommage an die Stadt) und das Heimtrikot Türkis ( wie in den 90ern unter Nike). Gibt schlechteres als Auswärtstrikots in den Stadtfarben, aber wie lange müssen wir noch auf ein Auswärtstrikot bzw. Ausweichtrikot in Gold-Grün warten? :wink:

1 „Gefällt mir“

Aber lt. Pressemitteilung war da doch Infront mit beteiligt
" Angebahnt und vermittelt wurde die neue Partnerschaft von Löwen-Vermarktungspartner Infront."
Dies sollten hoffentlich schon zwei Angebote vergleichen können.
Neuer Ausrüster: Nike kehrt zusammen mit 11teamsports zu den Löwen zurück.

mir ist das offizielle Trikot wurscht, kauf nix mehr vom Anton aus" weis der Geier woher" ich fände ein Trikot von unserer Szene für uns Fans klasse, eins fernab des Fanshops und als klare message an die Investorseite

1 „Gefällt mir“

Da bin ich mir 100% sicher, dass die das können. Am Schluß steht dann immer der Vorteil von Infront. Aber vielleicht ist das auch der Sinn der Sache.

1 „Gefällt mir“

So kann man das auch sehen. Wobei sich die Frage stellt, ob Infront im Gesamtpaket da einen so großen Schnitt erzielt. Ob zum Zeitpunkt des Vertrages ein Absturz bis in die Regionalliga mit Umzug ins GWS eingeplant war? Soweit ich es verstanden habe, waren die Zahlungen an 60 aber schon fix. Auch der Vertrag mit Macron stammte aus besseren Zeiten. Wobei da zumindet 3. Liga Zeiten nicht ausgeschlossen wurden.

Da hast du natürlich recht, aber es kann ja nicht mein Problem sein, ob oder welchen Schnitt Infront macht. Als eigenständige Firma sind sie sich selbst verpflichtet, und damit müssen sie schauen, dass sie ihr Geschäft machen. Ob das zum Vorteil von 60 ist, kommt dann erst an 2. Stelle. Im Idealfall mag das auch zu beiderseitigen Vorteil sein, aber m.E. eben nur im Idealfall.

1 „Gefällt mir“