„dieblaue“ macht die Welt, widde-widde-wie-sie-ihr-gefällt…

Text veröffentlicht bei: https://sechzger.de/dieblaue-macht-die-welt-widde-widde-wie-sie-ihr-gefaellt/

„Schauen Sie mal, Herr Reisinger! Auch Hertha BSC macht eine Online-MV“ – so konnte man es gestern auf „db24“ lesen.

3 „Gefällt mir“

Wenn es eine Online-Abstimmung gäbe, und nicht das von Griss gewünschte Ergebnis dabei herauskommt, sind onlineabstimmungen eben für die älteren Mitglieder diskriminierend, die an unüberwindbaren Technischen Hürden scheitern.

1 „Gefällt mir“

Und manipuliert wurde dann sowieso alles vom Reisinger und PRO 1860

Er dreht sich einfach alles wie er will-Hauptsache der Präsi steht schlecht da. Hat der katastrophale Blogger eigentlich was über den Power Done gebracht? Da ich seinen Kasperlblogg nicht anklicke weiß ich das dann natürlich nicht aber wenn er das mal wieder unter den Tisch kehrt dann weiß ich a nimmer-den kann doch kein normaler Mensch ernst nehmen. Man kann nur hoffen das er irgendwann seinen scheiß den er da schreibt nimmer finanzieren kann!

1 „Gefällt mir“

schaut euch doch mal die video-pk von sechzig der letzten wochen auf youtube an. man sieht (bzw. hört) klar und deutlich, dass selbst journalisten es nicht schaffen, eine fehlerfreie verbindung herzustellen. die ganze zeit rauschen, rückkopplungen oder einfach nur unverständliches genuschel. journalisten sind ja eigentlich eher medienaffin, aber wenn diese leute schon probleme damit haben, wie soll das dann erst mit tausenden leuten mit weit weniger technikkenntnissen werden. wie soll da jeder die möglichkeit zu einer wortmeldung haben, die dann auch jeder mitbekommt?

Griss hat keine Ahnung von Journalismus, sondern kennt sich nur mit Populismus aus. Geht es um Argumentionen und sich sprachlich auszudrücken sind ihm andere haushoch überlegen. Bei seinen Ausreden und Erklärungsversuchen blamiert er sich bis auf die Unterhose." Seine Fakten "basieren meist nur auf eigene Wünsche, Vermutungen und Hörensagen.

2 „Gefällt mir“

Das ist ja leider nix Neues … OG und power, Schleichts eich !

da fehlt aber noch einer im glorreichen Trio

Ja der mekki, über den Müss Ma ja nicht reden ;)

1 „Gefällt mir“