Dieblaue24.de Fact-Checking

Man merkt dass sein gehetze alles nichts bringt außer dass er selbst und seine Gefolgschaft durchgehend einen ungesunden Ruhepuls haben…

Man merkt dahin das sein Gehetze nichts bringt, das keiner von seinem Assi Pöbel ihm folgt und es auf die Jährliche Versammlung schafft, aber dauernd am wuiseln sind wie schlimm und schlecht doch aber alles ist.
Er schießt aus jedem Rohr dass er kriegen kann aber derselben Meinung wie Griss ist so gut wie keiner. Was auch daran liegt das 80% der Dauerhetzer keine Mitglieder sind oder damit prahlen das sie die Mitgliedschaft gekündigt haben.

Was ich an dem ganzen viel schlimmer finde ist das der e.v. und die Kgaa Griss einen Persilschein für öffentliches Mobbing ausstellen. Ob 1. Liga, 2. 3. Regionalliga oder weiter unten in anderen Vereinen würde so ein Verein schädigendes und für mich auch nicht ungefährliches Verhalten von Griss und Co deutliche Folgen haben und in dem Maße wie es läuft gar nicht existieren. Das habe ich auch so der Kgaa in Form von Pfeifer und dem ev. schon des öftereren mit den dazugehörigen Screenshots mitgeteilt. Reaktion gleich 0.

7 „Gefällt mir“