Dieblaue24.de Fact-Checking

Da hast du allerdings recht! Auch die Wahl seines Anwalts spricht Bände…

Jaja Grissi, ich weiß ja nicht, ob du hier mitliest, kann mir das aber schon vorstellen, dass du neugierig bist, was klar denkende Löwen über dich und deinen treudoofen Stuhlkreis so vom Stapel lassen, aber nur für den Fall, dass du’s nach der „4“ immer noch nicht gecheckt hast, hier eine kleine Bilanz der Investoren-/Werks- und Nicht-50+1-Clubs:

HSV: abgestiegen
VFL Wolfsburg: Abstiegsrelegation
H96: knapp auf den letzten Metern den Abstieg vermieden
Leverkusen: Saisonziel CL verpasst
RB Leipzsch: Saisonziel CL verpasst

Einzig und allein Hoffenheim hat überzeugt, dieser Verein ging aber ein komplett anderen Weg als die meisten anderen, nämlich auch den mit kontinuierlicher, harter Arbeit und einem Mäzen, die NIE die Geduld verloren hat und NIE irgendwelche schwachsinnigen Entscheidungen getroffen hat, wie unser Hasibärchen! „We need a new Sportchef!“ - Mit Hinterberger wären wie NIE in der 2. Liga in den Abstiegssumpf gekommen… wohl auch nicht aufgestiegen, aber wir könnten nächste Saison gegen den HSV und Köln spielen und weiterhin von 1. Bundesliga, CL und von Augenhöhe mit Real und Barca und einem Eigenen Stadion mit Löwenzoo träumen!

Fans und Mannschaft bei uns sind eine Einheit, das kann aber dein treudoofer Stuhlkreis, der sich vornehmlich zuhause auf dem Sofa aufhält und dir täglich gute Klickraten beschert, nicht wissen. Kriegen ja nix außerhalb des Griss’schen Mikrokosmos mit! Und ich erzähle dir auch kein Geheimnis, wenn ich sage, dass gut 80% der Löwen im Stadion dich und deinen destruktiven Blog abscheulich und abstoßend finden und dies auch vermehrt kund tun!

Hey, ich habe auch keinen Bock mehr auf Regionalliga, aber Reisinger, das gesamte Präsidium, die Geschäftsführung und auch der Verwaltungsrat haben diese Saison alles mögliche getan, um nach der berüchtigten „4“ uns Fans wieder einen Zusammenhalt zu präsentieren, einen Weg ohne neue Schulden, einen Weg ohne Erpressung und Nötigung durch die Investorenseite und einen Weg, sofort wieder aufsteigen zu können! Wenn’s klappt, super, wenn nicht, auch kein Beinbruch, da die wenigsten mit so einer überragenden Saison überhaupt gerechnet haben. Ich halte es da mit unserem Präsidenten Reisinger: die Welt wird nicht untergehen! Nur deine, kleine, bescheidene Welt kriegt halt den nächsten Dämpfer… und den übernächsten dann auf der MV! Bin da schon auf dein Gesicht gespannt, ich werde dort sein (Anm. d. Red.: ich bin der mit dem breiten Grinsen!).

Bin ja dann mal gespannt, was dein „Chefredakteur“ uns am Mittwoch so präsentieren wird und hoffe inständig, dass sich Reisinger und das Präsidium NICHT erpressen lassen bzgl. irgendwelcher schwachsinniger Forderungen entgegen jeglicher Verbandsregularien und entgegen jeglicher wirtschaftlichen Vernunft!

Zu guter Letzt schlage ich dir jetzt noch vor, dass du endlich von deiner Domain www.dierote24.de gebrauch machst und dich mitsamt deinem Fanclub zu den erfolgreichen aus Fröttmaning verp*sst, glaub mir, ihr seid da wesentlich besser aufgehoben, als bei den Löwen!

Auskotzen Ende!

(Sorry, musste mal sein)

Amen Banane:)

Da sing ich gleich… Oh oh Banana Joe, oh Banana Joe!

Hmm, da deutest ein bisschen zu viel hinein aus meiner Sicht :

https://tsv1860.org/impressum/

„TSV München von 1860 e.V.
Sitz : München
Vereinsregister: VR 8388
St-Nr.: 143/233/10197“

https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/mayrhofer-seit-freitag-eingetragener-1860-praesident-meta-4555091.html

Aus diesem Bericht : „Das teilte eine Sprecherin des Amtsgerichts auf Anfrage unserer Onlineredaktion mit. Nummer im öffentlich einsehbaren Vereinsregister: VR8388.“

Ich denke nicht, dass es um die Nummer geht, sondern um das Passwort.

naja …

http://www.fette-beute.de/

macht es auch nicht Besser :D

Weiß nicht ob Kirmaier einen Hund hat oder ob er das Urteil meinte, was ja sang und klanglos unterging

oh mann. Ohne Worte.

Vergebliche Liebesmüh’.

Ich habe es im Griss Blog versucht zu erklären. Aber manch einer kann und will es nicht verstehen, den Unterschied zwischen Benutzernamen und Passwort. Und dort darf man sich dann als „DUMM“ und „FAUL“ beschimpfen lassen.

Oh mei…

habe grade mal per whois-Abfrage nachgesehen, die Domain gehört wirklich dem OG - weiß jemand da mehr drüber? warum macht der sowas?

vielleicht als plan b, falls blau nicht mehr läuft :D

Na ja, die Inquisitoren halten den Laden ja noch ein wenig am Laufen

Logisch, was sonst; Angst vor roten Trittbrettfahrern braucht er doch nicht zu haben.

er ist halt a wahrer löwe und fan! :D

Ich stelle mir gerade vor, was der Würstel und der Rollex-Kalle mit dem Griss anstellen würde, wenn er sich nur fünf Prozent leisten würde, was er bei uns so treibt. Der könnte froh und dankbar sein, wenn sie es bei einem einfachen Fußtritt, mit dem er hochkant von der Schäbigen Straße befördert werden würde, belassen würden. Und wahrscheinlich weiß er das auch und unterlässt es deshalb gleich von vornherein.

gut das i nimmer in Giasing wohne, glaub i wär schon lang bei der Chrisl mit der halben gestolpert richtung Laptop von dem … wundert mich eh, dass no keinen vor wut zerissen hat

Liegt wohl eher an der Selbstbeherschung. Wenn irgendwer dem Griss mal eine aufstreicht -
ich könnts absolut nachvollziehen. Aber was meinst was dann wieder loswäre? Dann läuft
er mit einer noch dickeren Schicht Schaum vorm Mund rum und hetzt zusammen mit
seinen treuen Lesern gegen die „Sektion Oettinger“ und das „Giasinger Proletariat“.

Nichtsdestotrotz - verdient hätte er es allemal!

Ich glaub eher dass er dann behauptet es seien die Aktionstruppen von Reisinger und Drees gewesen, die ihn mundtot machen wollen.
Weil für die Nadelstichpolitik hat sich bei ihm ja auch keener entschuldigt. ;)

i wünsch keinem a watschn aber wundern würd mich nix bei dem was der betreibt

Mal ein Frage in die Runde:

Seit wann existiert db24 eigentlich? Ich meine mich erinnern zu können, dass sie im Sommer 2011 eingerichtet wurde? Also das Jahr, in dem Hasi im Frühjahr auf Schnäppchenjagd in Mitteleuropa unterwegs war.