Die gab es aber hier im Forum und auf Facebook auch.
Habe aber keine Lust hier jetzt irgendwelche Beweise zu suchen.
Dafür ist mir die Zeit auch zu schade.
Dann können wir uns wohl zumindest darauf einigen, dass sie bei weitem nicht in gleicher Regelmäßigkeit erfolgen. Denn um Beweise für üble Beleidigung gegen amtierende Präsidiums- oder VR-Mitglieder zu finden, müsstest du lediglich den letzten Blogbeitrag öffnen und die fünf neusten Kommentare lesen.
hab mir das vom kirmeier durchgelesen… naja von den Formulierungen und der Stichhaltigkeit der Argumente bin ich etwas enttäuscht, das Ganze wirkt auf mich eher wirr und wenig strukturiert. bin auch der Meinung dass seitens Mayerhofer mit Kirmeier sehr schlecht umgegangen wurde, aber was uns diese 5 Jahre alten Kamellen jetzt für die Zukunft bringen sollen ist mir ebenfalls schleierhaft. Ich glaube nicht, dass ich ihn wählen werde.
Ja
Keine Beleidigungen mehr :-)
Um die Stichhaltigkeit gehts mir ja. Ich kann die ganzen Prozesse und Gedöns nicht einordnen. Liegt da immer noch der Hund begraben?
Die Ausführungen Helmuts entsprechen der Tatsache und werden auch dargelegt.
Und weshalb bietet er den 194-seitigen Ausgliederungsplan von 2002 ohne einen weiteren Kommentar zum Download an? Nein, ein wenig zwielichtig ist diese Aktion schon.
Dann kannst du uns doch sicher auch die entsprechenden Quellen zeigen, die nicht einmal er selbst liefern konnte oder wollte.
Entsprechen der Tatsache, weil er das so schreibt?
@podcastFips: Das weiß ich nicht. Wie stehst Du zu dem Rest?
Weiß ich nicht. Einen Großteil seiner Aussagen belegt er nicht, von daher nicht einschätzbar ob berechtigt oder einfach die Fortführung eines Rachefeldzuges. Die bisherigen Prozesse habe ich nicht verfolgt und inwiefern seine Argumentation der ersten paar Absätze schlüssig ist kann ich nicht beurteilen - ich habe leider nur Ingenieurwesen und kein Jura studiert.
@harie hatte auf die Prozesse aber denke ich ein Auge und könnte seine Aussagen wohl auch besser einordnen.
Was ich aber weiß: Wäre dieser Text wirklich als seine Bewerbung veröffentlicht worden, was soll ein stinknormales Mitglied damit anfangen? Das durchschnittliche Mitglied hat so wie ich wahrscheinlich absolut keine Lust auf Paragraphendeutsch und eine Wand von Text - wenig zielführend diese Aktion. Dann soll er halt an die Presse gehen damit.
Interessant, dass ein gewisser VR8388 mit seinem ersten Post einen Screenshot von db24 postet, der auf einen Filehost verweist. Da liegen brisante Dokumente, die man einsehen kann, wenn man als Benutzernamen „VR8388@1860“ (w/o quotes) und ein Passwort eingibt.
Ja, ich bin auch ein „stiller Teilnehmer“ des Forums, lieber VR8388 (Mitglied im Forum seit 11.05.2018). Aber schon a bisserl länger angemeldet. Bin Mitglied bei 60 seit letztem Jahr, weil ich finde, dass man sich engagieren muss (Ich wohne schon länger in München, bin seit meiner Jugend glühender Anhänger des BVB und HASSE den FCB. 60 war mir schon immer sympathisch).
Ich war letztes Jahr auf der MV, obwohl ich noch kein stimmberechtigtes Mitglied war. Heuer bin ich wieder dabei und darf auch wählen. Ich weiß schon, welche Kandidaten ich wähle.
Und beim BVB bin ich seit 2001 Mitglied. Der BVB hat a paar mehr Mitglieder als 60. Ich war noch nie auf einer MV beim BVB, aber selbst beim BVB gibt es KEINE BRIEFWAHL, lieber VR8388.
Heja BVB!
Morgen gibt es dann jedenfalls einen Post auf dem Blog mit dem Titel „Haben Mayrhofer und Schmidt vorsätzlich Satzungsbruch begangen?“, in dem unreflektiert alle Aussagen, die insbesondere Schmidt belasten, wiedergegeben werden. Ich nehme mal an, der angehängte Ausgliederungsplan reicht ihm in dieser Sache als Beweis der Echtheit dieses Profils.
Womit wir dann wieder beim eigentlichen Thema dieses Threads wären. Ich setze 10€!
Ach ja, noch Eines. Ich hab die Satzung vom BVB nicht mehr genau im Kopf, schau mir sie aber gleich nochmal an, lieber VR8388. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die einfacher als die Satzung von 60 ist.
VR8388 deshalb, weil mir das beim Betrachten des einen Dokuments auf dem Server gut als Nutzername schien.
Ich bin kein Mitglied, deshalb kann ich mit Deinem Hinweis darauf nichts anfangen. Ergo kann ich auch nicht wählen. Finde es nur interessant, warum dieser Typ nach seiner Bewerbung nun so in die Offenisive geht.
Briefwahl ist Blödsinn. Anträge werden da schwierig…
Ich vermute, dass der Typ Deutungshoheit zurückgewinnen will. Ob ihm das gelingt, vermag ich nicht zu sagen. Aber vermutlich wird Herr Griss auf den Zug aufspringen und die Unruhe wird perfekt. Im Hinblick auf die Relegation ist das natürlich alles sehr ärgerlich (oder für Wohlgesinnte des Herrn Ismaik: erfreulich). Verstehen muss man das Vorgehen wohl bis zu einem gewissen Grad: es ist Wahlkampf.
Die Briefwahl ist wirklich ausgemachter Blödsinn. Herr Kirmaier fordert die in seinem „Motivationsschreiben“.
Was ich mich gerade Frage ist warum Herr kirmaier ein Passwort benutzt das als Codewort die Deutsche Kriegsmarine im 2 Weltkrieg für einen Abschuss benutzt hat ? Auch auf einen Post bei db24 weißt er auch darauf hin daß er nicht gegen "Sinti und Roma " hetzt . OG ist im übrigen gerade im Weiß Blauen Gradmelder zu sehen in seinem Profilbild bei fb ob das auch mit der Verwandtschaft zusammen hängt die in einer rechten Studenten Verbindung dabei ist ?
jetz werd ned unfair, selbst wenns um den Griss geht: [media]https://youtu.be/WbM-qaML3LY[/media]
Warum unfair ? Das sind alles pikante Tatsachen .
Des Geschwurbel vom Kirmaier ist ja schwer erträglich. Schon witzig, wenn so jemand die Satzung verständlicher machen will… Wirkt auf mich wie ein unglücklicher Aluhut der hinter allem und jedem eine Verschwörung ausmacht.
Kirmaier ist schon deshalb nicht vertrauenswürdig weil er sich ausgerechnet den Hetzblog + einiger schreibender Konsorten die keinen Anstand und benehmen haben als Plattform ausgesucht hat um dort seine Weisheiten kund zu tun. Wenn es denn der tatsächliche Kirmaier ist der dort schreibt.