Dieblaue24.de Fact-Checking

Sein Outfit war tatsächlich recht ungewöhnlich :slight_smile:

vielleicht kann er sich nichts anderes leisten ?

Für a Instagram-Selfie hat’s aber dann doch noch gereicht…

… um nicht zu sagen lächerlich. Hat wohl noch nicht ganz kapiert, dass er keine 17 mehr is und 70 KG wiegt …

Schuhe mit Klettverschluss. Der alte Hipster.

Wieso? Das Kleidchen war doch schick …

… nicht!

Rund ums Zenith und im näheren Umfeld standen ja doch einige Bauzäune rum, um deren Unversehrtheit man sich anschließend aus gutem Grund sorgen durfte. Ich hoffe, die Schneise der Verwüstung hält sich in Grenzen.

Kann mal einer diese Anspielung aufklären?
Nach der letzten Veranstaltung vom „Team Hund“ wurde ja auch so ein merkwürdiger ein Screenshot von Grissmaik24 gepostet
(„…was hat Dir der Bauzaun getan?..“)???

Letztes Jahr saß der Blogbetreiber rechts mittendrin bei den Presseleuten, heuer sah ich ihn in seinem kaftanmäßigen Hemd beim Kiosk blöd rumstehen. Wurde ihm also jetzt tatsächlich die Akkreditierung entzogen, wie manche vermutet haben?

Es wurde nur Print akkreditiert! Keine Onlinemedien…

scheint ihn nicht interessiert zu haben, da er zumindest zu Beginn der Versammlung permanent in sein Smartphone getippt hat. Er musste später sogar Strom vom Zenith schnorren um das Teil wieder aufzuladen.

Glückwunsch an die neuen und alten Verwaltungsräte zur Wahl.
Somit
ist ein Wahlkampf zu Ende gegangen, der nicht immer Fair war, aber
schlussendlich friedlich zu Ende gegangen ist. Nun sollten wir schauen,
möglichst im Sinne unseres Vereins, die Kräfte für eine erfolgreiche
Saison zu bündeln.

Ob eine mehr als 10 Stündige Sitzung für alle
beteiligten das Richtige ist, wage ich zu bezweifeln und das unabhängig
vom Ausgang der Wahl. Da müssten und sollten wir eine Lösung finden.

VON PASCAL LAWITSCH UND MARC VON SICHERER“ war der Liveticker - wer auch immer die beiden Herren sind.

Naja, Onlinemedien waren nicht akkreditiert. Ich verstehe das so, dass er nicht „offiziell“ tickern durfte. Also hat er entweder zwei Spezln über WhatsApp mit Infos versorgt, oder unter Pseudonymen selbst getickert.

Ich glaub er wars ned. War sehr mit diskutieren beschäftigt immer wieder.

Dafür klang der Ticker auch zu objektiv, teilweise sogar mit wertenden Worten, die er niemals schreiben würde.
„Schallende Ohrefeige“ und so.

Das macht ja alles auch nix…

Die ARGE hat sich diskreditiert und hat fertig…
DB24 hat sich diskreditiert und hat ebenfalles fertig…

Oiso: Den Herrn Griss und sein verwirrtes Geschreibsel, und seine 10-20 Kommentarhanseln, braucht man jetzt nimmer zu fürchten, oder zu achten: da gab es zum zweiten Mal so eine dermassene Wahl-Watsch’n auf die Pappn’ das schlussendlich nur mehr eins festzustellen ist:

DB24 ist nun einfach nur mehr eine Randnotiz im grossen Löwenkosmos und eigentlich keiner weiteren Beachtung mehr wert…

So schauts aus! Ich war in den letzten Wochen doch ein paar Mal auf der Seite, da ich wissen wollte, was der OG so im Hinblick auf die MV raushaut und an Stimmung macht. Aber nach gestern ist jetzt auch mir nochmal mehr klar, was das für eine Luftnummernseite ist. Insofern kann ich sie ab jetzt wieder getrost und guten Gewissens komplett ignorieren.

RIP Griss, RIP DB24, es ist nicht mal mehr eine Randnotiz! Es ist eine Nullnummer im Löwenkosmos! Er soll sich jetzt am besten auf Dinge konzentrieren, die er „kann“, nämlich brandaktuelle Berichterstattung über Verein und Mannschaft, ganz ohne jegliche Wertung, Politik, Diffamierung oder Lobhudelei für Mitglieder der ein oder anderen Strömung innerhalb des Vereins und der Fans. Dann könnte es wieder lesenswert werden. Das gestern war die 2. dicke Watschn… was red ich, der 2. fette Knock-Out für Griss, seinen Blog und seinen Stuhlkreis!

Ich habe mir die ganzen Kommentare in den letzten Tagen erspart, die Maulhelden (die natürlich gestern nicht vor Ort waren) werden sowieso weiter machen wie gehabt. Langsam mal aussperren das Volk. Musste mir gestern auf der MV von so einem ARGE-Heinz doch tatsächlich anhören, ich wäre bei den Roten (!!!) besser aufgehoben… WTF??? Sollen die doch dahin verschwinden, da haben sie alles, was sie sich wünschen: moderne Arena mit VIP Logen und Platzdeckchen für die Rentner, die’s im Kreuz haben, ein durchaus positives Image europaweit, potente Geldgeber und Investoren, eine Vereinsführung, die seit Jahrzehnten alles richtig macht, keine Pyro-„Äffchen“, keine Oettinger-Trinker und Sitzschalenwerfer und ausgesperrt werden die da auch nicht! Hoppla… jedes FCB Spiel 2018/19 ausverkauft! Naja dann, alles nicht so schlimm! Oder?

Die Richtung ist vorgegeben, auf der werden wir jetzt aufbauen, ob mit oder ohne Ismaik, ist mir derzeit egal. Die nächsten Monate möchte ich geilen Drittligafußball sehen, im TV und v.a auch das ein oder andere Mal im Stadion.

Ein Wort noch zu Casanocchio: Schleich di und halt’s Maul (Interview in der BILD)!

Sie als Randnotiz abzustempeln ist weiterhin falsch. Er war im vergangenen Jahr der zentrale Brandherd der mit Falschaussagen und Spekulationen immer wieder Feuer entfacht hat, die die ganze Fanlandschaft erreichen (große Leserschaft, die aber eben nicht blind aus der Hand frisst).

In diesem Sinn wär es nur zu wünschen, dass diese Unruhestiftung ein Ende nimmt. Dann hätten wir das erste Mal seit Jahrzehnten die Situation, dass Gesamtverein und KGaA WIRKLICH ungestört arbeiten können - man stelle sich das mal vor?