Seh ich genauso. Dieses Jahr/Saison ist sportlich perfekt gelaufen, dazu war bei Heimspielen auch meistens bestes Wetter im GWS. Gab eigentlich so gut wie nix zu meckern, ausser die Vergabe der Dauerkarten bzw. grundsätzlich das Ticketing. Lass die kommende Runde mal bis zur Winterpause sportlich mies laufen, aus welchem Grund auch immer. Da brennt aber ruchzuck der Baum und bei DB24 geht’s wieder rund, aber so richtig.
Dieser Störer und Plärrer sollte niemals unterschätzt werden!
Dito, zusätzlich war es natürlich auch ein guter Schachzug die Bilanz des Todes zu verbreiten. Ein Schelm wer böses denkt. Allerdings, unterschätzen darf man Verbreitern von Fake News und deren Anhänger nie. Zudem ist dem Anhang alles zuzutrauen, um an die „Macht“ zu kommen. Demokratieverständnis findet man auf deren Seiten nicht so häufig.
Hat einer von unserem „Bundeslighabetriebsrat“ was gehört? Da fehlt mir noch eine Rückmeldung wie lange wir jetzt länger warten müssen auf die Bundesliga, grins. Ein Grieche gibt bei uns das finanzielle (mit) vor.
Was sich bei uns alles im Dunstkreis tummelt, gibt es eigentlich nur in der Sesamstrasse…
ich oute mich - gehe weiterhin drauf um aktuelle News zu lesen - die unsachlichen
Zwischensätze oder Kommentare von den Usern ignoriere ich einfach, ärgere ich mich
lange nicht mehr drüber…
Es gibt da einen simplen Trick, um seine Werbung pauschal zu blocken und auch nicht von den Kommentaren belästigt zu werden: man deaktiviert JavaScript. Das geht auch individuell für bestimmte Seiten.
Es gibt auch eine weitere Möglichkeit, seine Artikel ohne Werbung und ohne Kommentare zu lesen
Die Seite mit einem RSS Reader abonnieren. Dazu einfach die URL „dieblaue24“ verwenden.
Somit kann man automatisch die neuen Artiekel lesen, ohne auf die Seite zu müssen. Werbung und Kommentar bleiben aussen vor.
Funktioniert jedoch nicht für Liveticker.
Red keinen Müll: die Zeiten von „Exklusiv“ bei Griss sind schon lange vorbei weil der jetzt keine Maulwürfe in der KGaA hat - je fetter der Griss geworden is‘ desto dünner seine Artikel…
Jep, können Sie nicht. Aber da wir die Guten sind, sollten wir anständig gewinnen und die nicht weiter provozieren. Vor allem nicht auf der Seite vom Griss. Führt doch zu nix.
und diesen kommentar unterscheidet jetzt genau was von den kommentaren auf dieblaue24 wenn es um DreesBeerReisinger geht ? eigentlich sollte sowas gelöscht werden.
Bitte zusperren danke. Auch durch diesen thread gibt man diesem Typen viel mehr Aufmerksamkeit als er verdient. Die Idee mit factchecking war zwar gut, aber es ist vielmehr ein diskussionsthread geworden. Vielleicht könnte zugang zu diesem thread nur dem Schreiberling von dieblaue24 watch geben, bzw nur faktencheck wieder betreiben, als mit db24-Trollen sinnlose Diskussionen zu führen.
Im Gegensatz zu Dir habe ich mit dem Griss persönlich zu tun gehabt als „Freiwilliger“ - und hab mitangesehen wie dieser abgewrackte Journalist jeden, der ihm geholfen hat, sowas von dreckig abgezogen hat, sry der verdient es nicht besser!!!
Der wurde hier eh jahrelang mit Samthandschuhen angefasst, trotz dem ganzen Müll und der Giftspritzerei, da stehe ich mal zu meinen Kommentar, auch wenn er jetzt gelöscht werden sollte!