Dieblaue24.de Fact-Checking

Sehr billiger Artikel…Bild Niveau!

Und sein degenerierter Stuhlkreis springt natürlich in den Kommentaren wieder voll drauf an, über 300 gegen Mittag, wird sich also zum Abend hin noch steigern. Dagegen die Kommentare über den syrischen Kriegsflüchtling Awata und seinen Dank an 1860 und seine Fans: 26 (!!!). Nahezu zur gleichen Zeit veröffentlicht.

Ein traurig erbärmlicher Haufen ist das in seinem Blog, wenn man die so liest schämt man sich ja fast, Löwe zu sein. Sowas gibt’s nicht mal bei den Roten! Man sollte die alle zwangsverbayernmünchenisieren!

Man schämt sich nicht, Löwe zu sein. Man schämt sich für die, die vorgeben einer sein zu wollen. Befördert die Grisslybären bitte nicht in den Status „Löwe“. Spalter und Sektierer sind das…Aber hier wissen das ja (fast) alle und das ist gut so.

Gibt es auch nicht verdunkelte Sonnenbrillen?

Vielleicht ist er deswegen grantig

Zitat AZ

Wie die AZ erfuhr, wird es bald ein Revival des Radios bei den Löwen geben. Konkret ist ein Fanradio in Planung, das über das Internet gestreamt werden soll. Demnach arbeitet der Klub dazu mit dem Blog „Löwenmagazin“ zusammen, der das Projekt umsetzen wird und dazu mit einem professionellen Kommentator arbeiten möchte.

Muhahaha.

Griss beweist mal wieder das er nicht der hellste ist. Und dann die ganzen dummen Antworten die er gibt . Einfach köstlich.

Ok dann lass es mich anders sagen: ich schäme mich dafür, dass ein Haufen Evolutionsversager den gleichen Club geil findet, wie ich!

Endlich hat das mal einer geschrieben.
Muaahaahaa…eine VERDUNKELTE Sonnenbrille, selten so gelacht.
Da siehste mal wieder deutlich, was das für eine hohle Nuss ist, dieser Griss.

Aber coole Nicks gibts bei den Verblendeten…mein Favorit ist „IsmaikforPräsident“, zuuuu geil, hahahaa

Hahaaa…absolut richtig.
Und trotzdem muss ich gestehn, dass ich schon ganz gern mal auf die Seite vom Vollpfosten gucke.
Allerdings aus dem einzigen Grund weil ich hin und wieder mal was zum Lachen brauche.
Man kann über db24 sagen was man will, aber eines muss man ihnen lassen…sie bieten haufenweise Slapstick und Schenkelklopfer, richtig gute Comedy-Performance :-)

weiss eigtl. einer wieso OG am Sonntag vorm Trainingsgeländ stand und sich wie ein Kleinkind aufgeregr hat? Dort wo später die Buse standen

Durfte er nicht mehr rein ?

Genau diese vermutung wollte ich bestätigt oder widerlegt bekommen

Evolutionsversager, Verblendete und der Seitenbetreiber angeblich ein Vollpfosten und sich dann über das Niveau auf derBlauen24 beklagen!?

Das ist aber trotzdem ein Vollpfosten!

Vielleicht weil jetzt die Tante von der BLÖD auf „seinem angestammten“ Pressesessel sitzt, tippt und raucht? In diesem Bereich ward er jedenfalls nirgendwo mehr zu sehen…

Das Thema „Block F1/Rassismus“ wurde dem OG jetzt wohl doch ein bissl zu heiß, sodass die Kommentare hierzu nicht mehr einsehbar sind. Soso. Ist das erste mal dass ich sowas bei DB24 mitbekomme.

Das war bei dem Fan mit dem B&H Tattoo schon so. Erst wurden die Kommentare ausgeblendet, dann verschwand der ganze Artikel.
Bezeichnend ist, dass die Ismaikfreunde den Ismaikgegnern hier Ismaik gegenüber Rassismus vorwerfen.
Das kam in den Kommentaren ziemlich häufig.
Im selben Atemzug wird auf die bösen Linken um Dr. Drees geschimpft, die an sich nur faschistische Rassisten wären und viel schlimmer als die Rechten sind…
Mich beschleicht das Gefühl, dass auf db24 immer mehr Menschen mit brauner Gesinnung unterwegs sind. Leider.

passt doch dann zum Rest von Deutschland.

Ja wenn man bissal recherchiert und schaut wer bei der MV beim OG gestanden ist, schließt sich der Kreis um Ronny W. wieder!