Das gleiche habe ich auch erlebt . Der Herr hinter mir bei jedem Satz was das Präsidium gesagt hat mit Depp Arschloch und Lügner kommentiert . Die Reisinger Gegner sind da sehr aufgefallen mit Beleidigungen bei der MV .
Frage: Werden Äußerungen wie oben per Screenshot gezeigt hier so schnell gelöscht, dass ich mich an nix ähnliches erinnern kann oder haben wir hier tatsächlich durchwegs ein anderes Niveau?
Ja, sehe ich auch so.
Was mich aber echt verblüfft, frustriert und auch ärgert ist:
Dass so viele Menschen diese Hasstabletten schlucken und sich anstecken lassen - und das freiwillig.
Mich erinnert das immer ein wenig auch an Parteien wie die AfD. Wenn man sieht, dass jeder vierte Wähler in Thüringen einen Höcke wählt, dann geht das ja in die gleiche Schiene. Ist echt der Wahnsinn.
Dabei wäre der Griss auch bei mittlerer bis schwächerer Intelligenz leicht zu durchschauen, seine Motivation, seine Gehässigkeit, seine Gier nach Geld und Klicks, sein Reden mit zwei Zungen. Er fordert täglich vom Präsidenten positive Charaktereigenschaften und Handlungen ein, von denen er selbst das Gegenteil in Perfektion darstellt. Wenn er diese Forderungen nur einmal an sich selbst stellen würde, würde das alles schlagartig verändern.
Glaub ich fast nicht.
Ich habe die Stehhallensituation nicht mitbekommen. Aber den ich meine, war eher einer der Männer, wie man sie in den frühen Achzigern mit Solaraiumbräune und Goldketterl sah.
Einer der Simseelöwen hat unerschrocken und mit Engelsgeduld eine Diskussion mit ihm geführt.
Ich habe mir gedacht, so mussten füher Missionare drauf gewesen sein.
Mir ist dazu heute aufgefallen, das nahezu sämtliche Beiträge auf FB unter dem AZ Artikel die gegen Reisinger und das Präsidium verfasst waren, mit „Top Fan“ oder so gekennzeichnet waren. Ich glaube, da waren einige gekaufte Bots dabei.
Spike60
Dein Screenshot ist aber nicht von db24…
Das ist nicht die griss Seite !
Da kann es um alles gehen und keinerlei Namen
Das ist ja ganz flach Wahnsinn sorry
Diese scheiss Hetzerei macht den Verein kaputt
Es wird keine Gewinner geben verdammt
mit 15.000 zu Nürnberg 2 in der 4 das ist 60
Da waren alt und jung pro Und Contra
Und nur so lebt 60
Diese Kurve habe ich immer wieder vor Augen zur Zeit
Die 1 Hälfte macht ohne die andere wenig
Sinn und umgekehrt
Es gibt keine Gewinner und 2 psychos tragen das auf unserem Rücken aus
Weißt du lieber @crvg diese Hetze geht mir mittlerweile auch auf dem Sack . Aber was mir noch mehr auf den Sack geht sind diese Geistigen Brandstifter die 1860 für ihre Zwecke benutzen wie dieser Oliver Griss es ist .
Und obwohl ich wirklich kein ev Kurs Freund bin
Und das schreibe ich auch drüben ist das Niveau und die Art Hier fast schon anstrengend fair , gut und respektvoll
wenn man hier diskutiert und das mache ich jetzt scho a Zeit lang und dann auf db geh dann ist das teilweise echt zum fremdschämen und macht mich
Langsam sauer weil es nicht stimmt wie das LF
Dargestellt wird und das schreibe ich da auch
ich glaube mittlerweile für viele ist das wie ein Computerspiel und sie zählen die Daumen Rauf und geilen sich dran auf
Gleiches Thema, 2x Artikel dazu.
Man achte auf die Wortwahl, Intention.
[attachment=856]
Ich empfehle ja jedem die App: Löwengrube 1860.
Hier kann man so ziemlich alle Artikel vom TSV inklusive DB24 lesen
Wichtig --> alle DB Artikel kann man in der App als Vorschau lesen, muss also nicht direkt auf die Seit - No Clicks for Griss und so
Treibt zwar jeden Tag den Puls in ungeahnte Höhen, aber man soll sich ja breit informieren