Der müsste doch zu finden sein.…
Löwenmagazin: NLZ darf Kraftraum beim TSV 1860 nicht nutzen
Das NLZ darf den Kraftraum des TSV 1860 München an der Grünwalder Straße nicht nutzen - eigentlich ist dies verpflichtend vorgeschrieben.
Brüller
Ich weiß dass dein Beitrag konstruktiv und versöhnlich gemeint ist, aber:
Die aktive Szene war trotz 2 klarer Banner 90 Minuten für die Mannschaft da. Warum unterstellst du dass sie die Mannschaft wegen der Banner nicht genügend unterstützt?
Die Münchner Löwen haben eigentlich noch gar nicht Gas gegeben. Aber wie der Brunnenmiller so schön schreibt. Wir Fans sind der Verein, kein Power, kein Ismaik, Gräfer, Griss, kein Trainer , GF oder Präsident. Und das ist nicht verhandelbar. Manchmal muss man das auch klarstellen. Es wäre ein leichtes die Situation zu entschärfen. Möchten das Power, Ismaik, Pfeifer? Von dem Hetzer spreche ich gar nicht. Man wird es sehen.
Die aktive Szene war danach auch noch mit 200 Mädels und Burschen bei der Frauenmannschaft im Bezirkspokal beim supporten. Ist das das negative was der Kasperl in Dubai bei unserer Fanszene entdeckt haben will?
Wir wollen glaube ich alle, dass alles ruhig ist und wir uns am Sport erfreuen können. Auf Aktion folgt aber halt Reaktion. Auch Mehrheitsgesellschafter müssen das einsehen.
Also wenn ich den finden würd, würd ich ned suchen…
Und die Reaktion folgt auf die Reaktion.
Das ist genauso wie du schreibst.
Und vom Gas gehen müssen immer zwei Seiten.
Und Entschärfen kann man auch nur, wenn beide Seiten es wollen.
P.S
Und bei den Fans gibt es auch eine große Meinungsvielfalt.
Auch der stille Fan ist ein Fan.
du hast ja nicht unrecht ich bin da
irgendwo auch bei dir. Mich frustriert das
eine Saison auf die ich mich sehr gefreut
habe durch alle môglichen Nebenschauplätze
in eine falsche Richtung laufen könnte.
Wer das Öl ins Feuer gegossen hat wissen
wir alle.
Wir hatten jetzt 2 Jahre einigermassen
Ruhe und vielleicht auch dadurch einige
neue Sponsoren gewonnen.
Jetzt meldet sich plötzlich der Kreditgeber
sinnlos zu Wort und auch unser
Präsident gibt Interviews
die er hätte sich sparen können.
Und der Blogger freut sich úber hohe
Werbeeinnahmen.
Momentan schiebe ich einen ziemlichen
Frust.
Trotzdem - Einmal Lôwe, Immer Lôwe
!
Wie ham mer früher in der B-Klasse hinter der Barriere gesungen: „Schiri, wir wissen wo Dein Auto steht!“
er hat heute ein großes Bild mit dem Fahnenschwenker (Ismaik durchgestrichen) veröffentlicht. Darunter Kommentare „der müsste doch zu finden sein“
Krasse Nummer
„Fotografiert die Typen, der Verein erledigt dann den Rest…!“
Hatten wir ja alles schon mal…
Servus und Pfiati.
Weiß jetzt nicht, wo ichs hintun soll. Ich poste es mal hier. Man kanns nicht fassen.
Das NLZ darf den Kraftraum des TSV 1860 München an der Grünwalder Straße nicht nutzen - eigentlich ist dies verpflichtend vorgeschrieben.
Ohne bei DB24 zu lesen bin ich mir ziemlich sicher, dass Missstände wie dieser dort nicht thematisiert werden. Und genau DESHALB braucht es eine Fanberichterstattung wie die von Löwenmagazin, sechzger.de oder auch Brunnenmiller.
Dein Post zeigt deutlich, dass Du noch nie in der Westkurve warst. Wahrscheinlich kennst Du sie nur aus dem Fernseher….
Sehr bitter,
weil sehr kurzsichtig.
… Alle Beteiligten sind gut beraten etwas vom Gas zu gehen.
Das ist immer eine gute Idee. Das Problem ist aber, dass OG sein Standgas so hoch eingestellt hat, dass er seine Kommentarfunktion zu immer neuen ‚Höchstleistungen‘ antreibt, denn genau davon lebt er. Mäßigung wäre geschäftsschädigend. Die grundsätzliche Frage „Sind mir Ethik und Moral wichtiger als der schnöde Mammon?“ hat er schon lange für sich beantwortet. Hätte er sich anders entschieden, müsste er in der Konsequenz ja sein gesamtes Geschäftsmodell in Frage stellen.
Es gibt bestimmt welche die Vereinspolitik über den Sport stellen, dazu gehöre ich nicht - ich will aufsteigen und das wird schwer genug …
Mir gefällt dieses Argument der unterschiedlichen Wichtung nicht. Es ist doch keine Entweder-Oder Einstellung. Kann einem nicht beides wichtig sein?
… nicht leichter wenn jeden Tag neue Baustellen aufgemacht werden und die Fans sich mehr mit Plakaten beschäftigen als die Mannschaft zu supporten.
Wenn es so wäre, hättest Du recht. Aber so ist es eben nicht. Nicht mal Fans der gegnerischen Mannschaft würden behaupten, die Kurve feuert das Team nicht genug an. Sag mir ein Stadion in Deutschland, in dem 90 Minuten durchgesungen wird. Auch hier ist es kein ‚entweder/oder‘ sondern ein ‚und‘.
Das wir uns nicht falsch verstehen - ich bin weder ein Freund von HI, noch von AP oder OG und sehe viele Dinge auch mehr als kritisch.
Vermutlich bin ich hier einer der wenigen die diese Meinung haben.
Kritik ist immer gut, und wenn sie so differenziert wie von Dir vorgebracht wird immer willkommen. Deshalb lese ich eben auch hier, beim Arik, beim Sechz’ger, in der SZ und nicht bei OG.
So eine Saison ist ja lang. Wenn die Mannschaft mal ihre Schwächephase kriegt, und das wird passieren, dann wird OG ganz schnell wieder irgendwas von „krachend gescheitert“ raushauen und Ismaik wird ganz arg enttäuscht sein, während die Westkurve weiterhin supporten wird. War letztes Jahr so, wird heuer so sein. Aber klar, von der Fanszene kommt nur negatives.
„Ironie on“ Stimmt die Stimmung in der West ist echt schlecht, nix null nada „Ironie off“
Komischerweise wünsche ich mir immer , es gäbe die Möglichkeit die Moderatoren abzuschalten und nur das Stadion zu hören. Ich fand den Support am Samstag mega, geiles Fahnenmeer, ich kann mich nur darüber beklagen das ich selten bis nie ein Ticket ergattern kann.
Solange der Typ dermaßen von der KgaA hofiert wird, solange ihm der Trainer und der Manager jede noch so depperte Frage geduldig beantwortet, solange wird er sein Unwesen treiben, eher noch stärker als schwächer.
Die vereinspolitischen Themen bei ihm erreichen die höchsten Klickzahlen.
Und die Gesänge in der Westkurve nützen seinem Geldbeutel eher, als dass sie ihm schaden.
Diese sog. Fans
hab nach 3 Worten hier nicht mehr weitergelesen…
Wie meine Mama immer sachte: „Du sollst doch nicht mit Trollen spielen, Chevy…!“