ich warte ja nur mal darauf bis er bei einem Auswärtsspiel am Bahnhof oder
sonstwo einem falschen über den Weg läuft der ihm dann etwas kreativer sagt
was er von seiner Hetzerei hält. Wundert mich das es bis jetzt noch nicht passiert ist
So was sollte man nicht öffentlich schreiben. Daraus macht der dann: Aufforderung zu Gewalt gegen die Presse im lf und läuft wieder mit Bodyguard rum.
Ist ja schon passiert, wobei ihm nur einer kurz in die Hacken lief und es dann auf Körperverletzung raus lief. Wie gesagt, ein schönes Leben hat der Blogger bei 60 sowieso nicht. Aber das ist halt auch selbstgewählt bei seinem Verhalten.
Wie schreibe ich das am besten:
Die Personen, die ihm ggü kritisch sind und die ich kenne oder kenne lernen durfte haben ein gewisses Niveau.
Daher hab ich da keine Bedenken.
Die Personen, die regelmäßig dort lesen/aktiv sind, die ich kenne/kennen lernen durfte - da lege ich nicht für jeden die Hand ins Feuer.
Also Gewalt geht überhaupt nicht.
Hoffe da gibts keine 2 Meinungen.
Dieser Blog wird nur in der Versenkung verschwinden, wenn man das Geschäftsmodell nicht mehr wirtschaftlich betreiben kann.
Unser edler Gesellschafter hat aber ein Interesse daran, dass weiter gehetzt wird.
Leider scheint das, zumindest in Teilen, der GF auch der Fall zu sein.
Solange die Geschäftsführung sich nicht klar contra Griss und seinem Blog mit seinen Machenschaften und Hetze positioniert wird sich wohl kaum was ändern. Bei anderen Vereinen, würde das nicht schon so lange laufen, davon bin ich überzeugt. Das lege ich der Geschäftsführung zu lasten.
Und so lange Griss wie ganz selbstverständlich jede Saison Akkreditierungen und andere Privilegien erhält ohne sich anstrengen und Auflagen erfüllen zu müssen wird sich sehr wahrscheinlich auch daran nichts ändern. Da mal einzuschreiten, ist von der Geschäftsführung in keinster Weise erwünscht. Nur auf diese Weise wird man diese Gräben nur vertiefen statt sie zuschütten.
„Spiel nicht mit den Schmuddelkindern
Sing nicht ihre Lieder
Geh doch in die Oberstadt
Mach’s wie deine Brüder.“
Franz Josef Degenhardt
Ganz genau. Hab ich noch im LP-Format. Von Vaddern geerbt.
Aber der gute FJD hat mit Sicherheit keine Trolle gemeint…
In der Schule musste ich als Strafe den Songtext mehrmals auswendig lernen.
…ausserdem muss es heissen:
Mach’s wie deine Brühü-hü-der
So oder so ähnlich würde ich das per Mail an die KgaA auch formulieren.
Sandra, es ging ja um die Aufarbeitung der Vorgänge in der ARGE.
Und da kann eben keiner von aussen irgenwas tun, so wie der Randposotionslöwe das meint. Das muss eben von innen passieren.
Privliegien und deren Handhabung sind eine andere Baustelle, die es eigentlich gar nicht geben sollte. Da sann ma beinanda.
Naja, ich habe meine Aussage schon noch präzisiert, und in diesem Kontext wäre der Pfeifer sogar verpflichtet da Licht ins dunkle zu bringen. Man wird ja nicht negieren können, dass es zwischen KGaA/Fanbetreuung und Arge Überschneidungen gab.
Um es in den Worten vom Griss auszudrücken: Oh mei.
Normalerweise gehört sowas gemeldet, denn das ist Verleumdung.
Dann mach es. Ich glaube langfristig lohnt es sich!
Eher eine dumme Dolchstoßlegende - des Deutschen liebstes rhetorisches Mittel wenn er sachlich nicht mehr gesichtswahrend aus einer Sache herauskommen kann.
„Ich glaub zu wissen“ ist echt geil! Ich glaub auch, dass der nur glaubt etwas zu wissen, in Wahrheit hat er, wie auch ich, das Gefühl, dass er nix weiss!
Im Übrigen, glaub ich, ist der RR auch für den Sack Reis verantwortlich, der kürzlich in China umgefallen ist.
Drum: Reis (inger) raus
Auf sechzger.de schreibt gerade einer im kommentarbereich, dass griss auch bei nicht-öffentlichen Trainingseinheiten zuschauen darf.
Kann das von euch jemand bestätigen?