und der Oliver Griss wäre sicher dankbar, mit gebührendem Respekt für seine verdienstvolle Arbeit im Sinne unseres Herzensvereines benannt zu werden…
Hey Wuppi, jetzt sei mal nicht so kleinkariert.
Sehe das eigentlich eher als Abkürzung Has(an)I(smaik)
Klar; ist es ja auch.
Gibt ja sogar Leute, die es tatsächlich mit großem „I“ schreiben.
Ich schreib eigtl immer HI aber ich dachte eigentlich dass Hasi eine Abkürzung ist!?
Welche Erfolgsgeschichte soll denn gemeint sein?
Steiner spricht von keiner Erfolgsstory, eher von einer Misere (Steiner&60) und dass sämtlich von ihm beschriebenen Entscheidungen falsch waren.
Steiner spricht über Steiner (privat/beruflich) null.
Bei Griss ist doch alles eine riesige Verschwörung. Laut seiner kranken denke machen alle anderen einen schlchten Job außer Ismaik der ist an allem aus Prinzip unschuldig und macht und verhält sich immer richtig. Er kann gar nicht verstehen warum immer alle behaupten es läge an Ismaik das nichts zusammenläuft. Griss wird immer ein armseliges Würschterl sein.
Und überhaupt, ich finde das Steiner bislang als Produzent mehr als erfolgreich ist. Das erschließt sich mir so oder so nicht als Argument. Er gehört sogar wohl eher zu den erfolgreichsten deutschen Produzenten.
Es steht jedem frei, seine eigene Meinung zu haben. Das gilt auch für OG. Was mich dabei aber unglaublich stört, ist, dass er mit dieser Missionieren geht ohne sie mit Argumenten zu unterfüttern oder auch nur ansatzweise auf die des vermeintlich vereinspolitischen Gegners einzugehen. Dann verkommt eine ernst gemeinte Positionierung zu einer Propagandaveranstaltung. Da das bei OG leider System hat, muss man ihm unterstellen, dass er auch nicht diskutieren will. Könnte er es nur nicht, würde man zumindest Ansätze dazu erkennen. Das muss jedem klar sein, wenn er versucht vernünftig mit OG zu diskutieren, und für sich entscheiden ob ihm das die Zeit wert ist.
Seine arrogante Süffisanz, mit der er meint seine inhaltsleeren Statements zu würzen, ist schon ziemlich widerlich. Eine selbstständige Meinung kann ich da gar nicht erkennen.
Ja also meine grobe google recherche hat etwas ähnliches ergeben
Cool 1.488 nehmen laut Umfrage bei Db keine dauerkarte mehr -)))
Vermutlich weil 1487 gar keine hatten ;)
Was sind denn die Gründe dafür? Kosten oder dritte Liga?
Bots kriegen immer noch keine DK.
Die Ausgesperrten…
Ich dachte das ist die Chance der Ausgesperrten.
Du denkst richtig.
Lustig ist ja, dass anscheinend alle Seiten irgendwie nicht zufrieden sind, das aber aus jeweils komplett anderen Gründen. Das gibt es wahrscheinlich auch nur bei den Löwen.
Nö, in der aktuellen Bundesregierung ist das genauso…