Dabei beschwert er sich, dass er schon im Sommer keinen „8er“ bekommen hat und die Verpflichtung von Holzer auch nicht klappt. Er sagt dabei allerdings nicht , dass H. sein bevorzugter „8er“ gewesen sei.
@SeppF
Zu den Gehaltswünschen von Köllner:
Vergiss nicht, dass Köllner bis zum 47. Lebensjahr weder als Spieler noch als Trainer irgendwo Profifußballgehälter bezogen hat. Oder was glaubst Du, was man im Nachwuchsbereich beim DFB und bei Fürth, Nürnberg und Jahn so verdient …
Die paar Jahre, die ihm als Profitrainer geschenkt werden, muss er jetzt zum Geldverdienen nutzen. Egal, wo er für wen arbeiten darf.
Würde ich genauso machen! Ich bin so geldgeil, dass ich sogar die Bayern in der Championsleague coachen würde … und … vercoachen kann man sich ja immer mal …
Ich bin ja mit deiner kompletten Aussage voll bei dir. Aber das fettgedruckte ist halt nicht nur Duktus von MK und OG, sondern einfach Standard in der heutigen Medienwelt. Dass du die beiden hier so hervorhebst impliziert ja, dass es die beiden verstärkt machen, was m.M. nach eben nicht so ist. Vergrleich das doch mal mit den ebenso infaltionären und dämlichen Interviews nach Spielen, und zwar unabhäning von Spielern oder Trainern.
Da werden sogar die Spieler extra dafür ausgesucht um sich möglichst gut darstellen zu können.
ich vermute, er grübelt drüber, wie er die tolle Leistung soo verdummbeuteln kann, dass er auf dem für ihn üblichen Niveau auf Insta irgendwas posten kann
Ich finde es immernoch befremdlich, dass sich Köllner auf einer Pressekonferenz der Ingolstädter überhaupt dazu äußert. Jeder normale Mensch hätte irgendwas in die Richtung: „ich bin jetzt Trainer des FCI, am Wochenende haben wir einen brutal schweren Gegner, da liegt jetzt der Fokus“
Du weißt aber doch, dass er einfach die Klappe nicht halten kann. Egal, zu welchem Thema. Fragte ihn jemand nach Einstein-Bose-Kondensaten und Quantenverschränkungsaktivitäten würde er auch DAZU nen Kommentar abgeben. Hauptsache, es läuft ne Kamera…
Wird halt jetzt aber trotzdem schwer für ihn, weil er binnen kürzester Zeit feststellen wird, dass es wirklich gar niemanden interessiert, was denn der Trainer des Tabellenzwölften der 3. Liga so zu sagen hat. Und damit sollte man das Thema Köllner auch von unserer Seite her endgültig abschließen.
ich habe es getan,das erste mal reingelesen und bin geschockt wie erwachsene menschen teilweise in fäkalien sprache über einen anderen menschen sprechen…
puhhh…ob sie es in der realität auch könnten, in so einer sprache mit höchster verachtung jemanden sowas ins gesicht zu sagen…ich glaube eher nicht…
ist schon krass wie man so voller hass sein kann.
einmal reicht mir, dass ich dort reingelesen habe.
und dass hier vom investor immer vom hasi die rede ist,finde ich auch nicht so prickeld,der mensch hat auch einen namen,auch wenn er vielen unangenehm ist.