Dieblaue24.de Fact-Checking

…und natürlich Pro 1860.

…früher waren der Drees und der Beer auch immer mitschuldig

1 „Gefällt mir“

Findet das Ganze in der Location statt, welche Frau Freitag eh schon reserviert hatte?

1 „Gefällt mir“

Ich bin in der Zeit in Ravenna :grin: also kann ich eigentlich kein richtiger Löwenfan sein, hmmmmm :thinking:

2 „Gefällt mir“

Du bist eh mehr Lamm als Löwe
*DerwodieFraudieHosenanhat * :joy:

und der „Lächler“

Das ist ja ein Mittwoch der 24 Mai, ich finde das jetzt ganz schön diskriminierend mir gegenüber als Arbeiter vom Griss. Erstens arbeite ich bis 17:30 Uhr und bis ich zuhause bin ist es 18 Uhr . Heimkommen Duschen Abendessen Familie … und am nächsten Tag muss ich um 5:30 Uhr wieder aufstehen . So geht das nicht ich fühle mich da jetzt irgendwie als ausgesperrter , das hat ja schon undemokratische Züge wie in China oder Nordkorea .

2 „Gefällt mir“

DU bist also einer der bezahlten Kommentatoren???

1 „Gefällt mir“

Ja ich gehöre dort zur PR Abteilung

Deng dir nix,ich bin da auch nicht da,verweile in Dresden und dann in Zwickau.
Oiso…2 schlechte :lion:

Morgen gibts wieder mal eine 1 A Märchenstunde vom Saki.

Interessant. Saki wollte als viel viel besserer Präsident viel viel mehr Schulden bei Ismaik machen und stänkert jetzt, weil die Schulden nicht weniger geworden sind, obwohl ein Schulden ABBAU nie angekündigt wurde…

9 „Gefällt mir“

Nun, das ist nun wirklich nicht verwunderlich , die Ismaik Seite tut auch herzlich wenig dafür.

6 „Gefällt mir“

Ein neues Zeitungsinterview ? Prima, da kann er ja wieder sein Büro damit tapezieren.

3 „Gefällt mir“

Hatte mal das unangenehme Vergnügen mich mit dem Saki zu unterhalten.
Ich hab mim Pfeifer gequatscht und dann kommt er von der Seite und meinte, dass ich mich doch erst mal bei ihm vorstellen müsste … da merkt man richtig, wie einem eher einfach gestrickten Persönchen die Macht zu Kopfe steigen kann.

8 „Gefällt mir“

Schade dass einem in solchen Momenten meistens nicht das richtig Kontra einfällt.

Mein Highlight mit Saki ist immer noch eine Vorstellungsveranstaltung von Pro, auf der ihm aufgefallen ist, dass er nur bei einem Arge Fanclub Mitglied ist, und gar kein Mitglied beim e.V. ist.

9 „Gefällt mir“

Ja, das war großes Kino.

1 „Gefällt mir“

Ich schmeiß mich weg. Das ist was für den forumsbrüller.
So ein D… :rofl:

sagt der Gatte von „Frau Doktor“ :rofl: :+1:

Der Weisheit letzter Schluss ich bin :sweat_smile: