Eigentlich schlimm. Wenn man sieht, was da für teils menschenverachtende Dinge auf dem DB24-Blog stehen und wenn man davon ausginge, dass das wirklich Löwenfans und keine Griss-gesteuerten Bots sind, dann müsste man sich eigentlich mit Ekel abwenden.
Wieso müsste? Ich habe genau das längst getan.
ich geh überhaupt nicht auf seine Seite, Es reicht mir schon wenn die Ausschnitte hier von dem lese
Ich bin auch nur ganz selten auf der Seite. Aber „interessant“ finde ich, dass die selben Leute, die die Vereinsführung als „Geschwür“ bezeichnen, bzw. dieses LÄNGERE Zeit durchgehen lassen gleichzeitig schimpfen, wie übel denn HI immer wieder beleidigt wird.
Ich bin natürlich (leider) nicht jedes Spiel dabei und lese da jeden Flyer/Transparent. Aber an „echte“ DIREKTE Beleidigungen aus dem Fanblock kann ich mich eigentlich nicht erinnern (außer natürlich man sieht „Scheich“ und die HI-Fahne als Beleidigung).
ich meine 1860 als Ganzes, wenn man weiß, wer da ggf. neben einem im Stadion/in der Kneipe/etc. steht.
Auswärtsfahrten is der goldene weg.
Bis auf paar dies mitm Alkohol übertreiben, nur stabile Leute dabei.
Desto weiter desto besser.
Desto beschissener die Zeit (Wochentags in Freiburg, ICE erst um Mitternacht) desto geiler
Da bist du einer Fehlinformartion aufgesessen. Ich weiß aus erster Hand dass er die Fahne ni ht auslösen, sndern im Block selber schwenken will.
Breaking News - Exklusiv: Veranstaltung von DB24 am Sendlinger Tor wird präsentiert von der in der Baubranche weit bekannten Marke Hasit mit ihrem einzigartigen Kalkputz, genannt „HASI-Kalk“
Das ist löblich für dich selbst, löst aber das generelle Problem nicht, wenn hier ein paar Hansl die Seite meiden, wann wird das hier endlich mal kapiert?
Wo sind die handwerker? Hat jemand schonmal so nen sack davon rumliegen sehn?
Ich zumindest nicht
Ich glaube, das kapieren hier die meisten und würden es begrüßen, wenn endlich was gegen diesen widerwärtigen und bei genauer Betrachtung vielleicht sogar kriminellen Hetzblog unternommen würde.
Meine Hoffnung ist ja irgendwie das im Hintergrund alles zusammengetragen wird was den Hetzer belasten kann und wenn genug beisammen ist dann wird die Bombe platzen!!!
Ich weiß klingt unrealistisch aber an irgend was muss man sich doch klammern…
Das geschieht sicher auf der selben Liste, auf der bei der KGaA die Fehlleistungen der Merchandising GmbH gesammelt wurden. Künden wir dann halt erst 2031.
Ich halte das keineswegs für unrealistisch.
Ich würde eher sagen unprofessionell, wenn es solches NICHT geben würde.
Wenn etwas „unprofessionell“ ist, dann geschieht genau das bei Sechzig.
Darauf erst mal nen Schnaps!
Niemals! Ausgefuchst bis zum „Geht nicht mehr“!!
a Rüscherl
(Edith erinnert sich an den „Salty Dog“ im Manhattan
in der Stu: 50/50 Grapesaft und Tequila; mit Salzrand.
Und davon die Sehlöwenversion: mit einem
ordentlichen Schuss Zitronensaft;
das war war was Feines.…)