Dieblaue24.de Fact-Checking

Vollkommen richtig. Mit ging es nur darum, dass 2/3 gehen nicht hin rein gar nichts sagt, wenn absolut dann doch 800 kommen wollen. Sollte dem so stimmen, wird es leider vom Andrang her ein voller Erfolg und sicher nichts zum Freuen, dass 1500 nicht kommen wollen.

1 „Gefällt mir“

Klar wirds ein voller Erfolg.
Die 1. Mannschaft der Fussballabteilung ist halt das Aushängeschild. Das beisst die Maus keinen Faden ab.
Egal welche Veranstaltung und welcher Veranstalter, da werden immer zahlreich Leute da sein.

Eigentlich sollte man darüber gar nicht reden um es nicht wichtiger zu machen als es ist.
Es scheinen ja nicht einfach so Leute zu kommen, sondern auf Einladung. Also ausgesuchtes, wohlgesonnenes Publikum. Zum einen verständlich, zum Anderen kann man daran zweifeln dass dabei irgendwas produktives rumkommt.
Also Kategorie „Ja mei da war halt a Treffen vo 60er Fans.“

Abgesehn davon haben da nur noch 400 Leute Plarz.

2 „Gefällt mir“

ich denke mir einfach so, mal abwarten und evtl. passiert doch was mit dem keiner gerechnet hat…
ich weiss,ist sehr naiv von mir…aber irgendwie wünsche ich mir gemeinsame lösungen mit denen jede seite leben kann…

Schon wieder Opium geraucht?

ja…warum… :crazy_face:

2 „Gefällt mir“

Opium bringt Opi um.

1 „Gefällt mir“

Und der Heli soll sich von den Ballonen fernhalten.

Die neue Umfrage auf db ist ja wieder mal der Brüller. Da wird tatsächlich gefragt, in welcher Liga 1860 spielen sollte.
Robert schaff die 3.Liga ab!

1 „Gefällt mir“

Wieviele Stimmen fehlen uns noch zur Schämpionsleague?

3 „Gefällt mir“

Das finde ich toll, wenn man darüber abstimmen kann! Dann können wir die Diskussion über sie Mannschaftsaufstellung zumachen …

3 „Gefällt mir“

Der Hasi will mit den Fans im Sonderzug nach Zwickau fahren und dort die Mannschaft für die erreichten Ziele feiern. Am Sonderzug dran hängt ein Augustinerwaggon, gesponsort vom Hasi. Auf dem langen Weg kann er dann endlich seine Fannähe zeigen und wird das Banner mit seinem durchgestrichenen Konterfei gegen ein Fass Augustiner auslösen. Das bringt dann den AP komplett in Zugzwang …

1 „Gefällt mir“

Der Blogger is so ein Clown-da is jeder Zirkus a Scheißdreck dagegen

4 „Gefällt mir“

Lustig ist schon , dass sich im Blog jedes Jahr beschwert wird, das man die MV angeblich so ungüstig legt , dass viele die weiter weg wohnen nicht daran teilnehmen können, jetzt ists laut den gleichen Hansln so gar kein Problem, dass diese Komische Griss Veranstaltung unter der Woche ist und sehr kurzfristig vom Termin her ist und das Kartenkontigent begrenzt ist. Aber ausgerufen wird wem 60 am Herzen liegt ,Tsts.
Man sieht wie blöd das Griss Klientel" argumentiert" und tatsächlich ist.

9 „Gefällt mir“

Heute war wieder einiges los dort.

Wenn Dummheit quitschen würde,müssen solche Vögel den ganzen Tag Öl saufen.Da ist ja eine Antwort dämlicher als die vorige.Das kann man gar nicht glauben,das die sowas ernst meinen.

8 „Gefällt mir“

Das lässt tief blicken.

Das Maul aufreißen, aber keinen fehlerfreien Satz zustande bringen.

3 „Gefällt mir“

für das Level dort ist dieses Gedankenexkrement nobelpreisverdächtig gut !

5 „Gefällt mir“

…wenn Blödheit schieben würde, müssten sie den Berg rauf bremsen…, …besser den Blog einfach nicht lesen, der Schmarrn interessiert uns nicht. Wir sind der Verein!!!60 zu Muenchen- Giesing, Plastikseelenlosrot in die Welt mit all ihren Bussen auf den grossen Zufahrtswegen…

2 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich schaffen‘s viele ned ans Sendlinger Tor weil sie mit dem Bus am Pariser Platz im Kreisverkehr kreiseln!

9 „Gefällt mir“