Dieblaue24.de Fact-Checking

Der Präsident des TSV.

1 „Gefällt mir“

Wohnt der nicht in Kirchheim?

Gestern hat die Kurve der „Normalos“ (nachdem die Ultras schon das Stadion verlassen haben) auch gut ausgedrückt, was sie von OG und HI halten … kam überraschend !

13 „Gefällt mir“

Hab jetzt tatsächlich mal wieder reingeschaut…
„Geil“ find ich ja, dass „sein“ Abend der für „jeden ist, der 60 im Herz hat“ oder so ähnlich mittlerweile von ihm selber als „Kinoabend“ benannt wird :rofl: :rofl: :rofl:

Verarschung pur ist das eh…
Die 1. Verkaufsphase über 100 Stück ist wohl vorbei und man soll sich jetzt für eine 2. Verkaufsphase über 50 Stück „neu“ bewerben :rofl: :rofl: :rofl:
Ist dem sein Klientel echt so doof?!

2 „Gefällt mir“

Ich fands vorallem eins: überragend

1 „Gefällt mir“

willst du eine ehrliche Antwort…JA :man_shrugging: :rofl:

1 „Gefällt mir“

man soll ja sogar mit angeben unter welchem Namen man bei ihm schreibt.
Klar, damit er genau aussortieren kann wer es mal gewagt hat einen kritischen
Beitrag auf DB24 zu schreiben. Ich z.B. wäre da total chancenlos……

Ich dagegen zB wäre gut dabei; ich hab noch nie einen kritischen
Beitrag dort geschrieben.
:grin:

Das wird eine reine Kasperl Veranstaltung-nix anderes wird das! Der Oberkasper aus Abu Dhabi wird rumgackern und die paar Sofalöwen werden ihm huldigen und dann schreibt der möchtegern Journalist das die Fans seinen Sponsor lieben-nix anderes wird das werden! Vielleicht dann noch a Ansage vom Superduper Hofmann das er nächstes Jahr Präsident werden will-dann ist die Kasperl Veranstaltung komplett… Und eine Gegenmeinung ist natürlich nicht erwünscht darum wählt er ja auch aus der möchtegern Journalist.

4 „Gefällt mir“

Auf diesem HAM-Parteitag am 24. Mai werden eben keine unangenehmen Fragen gestellt, sondern
Bashing auf den eV ist angesagt. RR etc. werden für den Nichtaufstieg schuldig gesprochen, und das mit 98,5 % der Handverlesenen in den Sitzen wie in China oder bei der CSU. Ich denke RR muss sich auch verantworten für die Gegentore in den Nachspielzeiten. Das Interview in der AZ zeigt welchen Fußballsachverstand Ismaik mitbringt. Hat der gute Mann keine richtigen Berater ? Man nehme so einfach 6,5 Mio. € und der Aufstieg ist praktisch im Sack. Vom Publikum erhält er tosenden Beifall. Fakt ist dass er die Möglichkeit nicht für einen Treff mit RR nutzt. Ganz klar: Der „Investor“ lässt bitten, der klamme eV muss einen Bückling schlagen, so stellt er sich das vor. Das macht das Alphatier RR richtigerweise nicht.
Schade ist dass sich wohlfeile Vereinsgrößen für diese einseitige Bloggerveranstaltung instrumentalisieren lassen.
Alles egal, Hauptsache die user für den Blogger werden mehr. Das ist sein Ziel, die Löwenfamilie kommt da an 2. Stelle.

10 „Gefällt mir“

Interessanterweise erwähnt der Fashionblogger auch mit keinem Wort das 1. Hasi-Interview in seinen Artikeln, sondern zitiert nur aus dem zweiten Teil, dass „Reisinger immer willkommen“ beim dicken Jordanier wäre

Er vergisst auch beim turnhallenartikel zu erwähnen dass die kgaa das Ding bauen MUSS.
Aber Hasan hat’s auch vergessen und hackt lieber auf RR rum

2 „Gefällt mir“

Das muss man verstehen, so viele Details, wer kann denn da noch durchblicken. Und die beiden wissen ja nicht mal, dass die Firma, bei der Ismaik Mehrheitsgesellschafter ist, das NLZ finanzieren müsste.

4 „Gefällt mir“

Das gesamte Interview ist so dermaßen peinlich (besonders für HI…), dass man eigentlich nur noch vor Fremdscham im Boden versinken möchte (wenn es nicht um HI ginge…).

Wie kann jemand nach immerhin zwöif Jahren immer noch so grundlegend überhaupt keine Ahnung von den gesetzlichen Rahmenbedingungen in D, vom Fußball im allgemeinen und von Sechzig im besonderen haben…?? Ich kapier’s nicht.

7 „Gefällt mir“

Mich wundert das den noch irgend jemand für voll nehmen kann-ausser der Griss aus wirtschaftlichen Gründen… Aber jeder der klar bei Verstand ist sollte spätestens nach diesem oberpeinlichen Interview doch nur noch mit dem Kopf schütteln…

2 „Gefällt mir“

Gibt ja massig Fans, die das nach viel längerer Zeit nicht checken.

Und genau das ist das Problem bei sehr vielen.…

4 „Gefällt mir“

Die Turnhalle muss aus meiner Sicht der e.V. bauen, er besitzt nur das entsprechende Pachtgrundstück nicht mehr.
Der Komplex ist aus meiner Sicht komplizierter als er oft dargestellt wird, auch weil die Pflicht zum Bau älter ist (2002) als der Investoreneinstieg (2011). Und es macht auch wenig Sinn dass die KGaA die Halle baut, weil diese vermutlich keinerlei städtischen Zuschüsse erhalten würde und sich die Frage stellt was der e.V. für eine spätere Nutzung bezahlen müsste. Die Kosten könnten dann höher sein als eine weitere Belegung städtischer Hallenzeiten.

Ich würde vermuten dass Herr Ismaik für die Überlassung von Pachtfläche an den e.V. Geld sehen möchte und ehrlich gesagt wäre das vielleicht trotzdem nicht der schlechteste Deal weil der e.V. dadurch zumindest teilweise aus dem Untermieterverhältnis entkommen könnte.

Nein, sondern derjenige, der die Erbpacht übernommen hat. Die Bedingung ist Teil dieses Erbpachtvertrages. Aber ich denke das weißt du.

So kompliziert ist das nicht, du machst es nur kompliziert.

Natürlich nicht, deshalb bietet es der e.V. ja an.

Dann bist du für mich der Erste, der tatsächlich eine Absicht erkennt. Für mich ist das einfach nur ein vollkommen irrationales Spiel von seiner Seite aus. Die Frage ist auch gar nicht, was Ismaik will. Sondern was den gut verdienenden Vertretern vor Ort am Günstigsten für ihre taktischen Spielchen erscheint.

Man muss der Realität einfach in die Augen schauen: du kannst den größten Haderlump als Investor holen, der wäre vermutlich immer noch rationaler als das was das HAM International-Konstrukt produziert. Niemand auch nur annähernd vernünftig denkender Mensch kann dieses Interview wirklich ernst nehmen, egal wie er zu Investorenfußball steht.

15 „Gefällt mir“