Dieblaue24.de Fact-Checking

Also den Blogger hätten’s nicht unbedingt über den EIngang plakatieren müssen. Und firmiert Hasan jetzt unter dem Pseudonym „The Whale“ ?

5 „Gefällt mir“

Extrem geil, dieser Artikel!
:joy:

2 „Gefällt mir“

Der neueste Artikel vom Erfüllungsgehilfen ( Ucles) fliegt ihm grad mächtig um die Ohren. Es wird nur noch gemotzt , genörgelt und Griss und Ucles verlieren immer mehr ihre Leser aus dem Blick. Und die sind mächtig genervt von den beiden Besserwissern und aufstachler.

1 „Gefällt mir“

Noch ein Hinweis wenn ihr mal beim Oliver anruft. Bitte nur mit offener Nummer. Danke.

Klar, der Ultra-Präsident ist schuld, nicht der unfähige Investor. Wie mir dieser Hetzer auf die Eier geht!

11 „Gefällt mir“

Ich kenne mich mit diesem ganzen Zocker-Scheiß nicht aus.
Aber ich habe mitgekriegt, dass es möglich ist, auf Verluste zu setzen.
Und oft habe ich den Eindruck, dass die sogenannten Investoren heimlich genau das tun.…

Geht darum, dass OG den Hertha-Abstieg nutzt, um den Fan-nahen Präsidenten zu diskreditieren und damit indirekt auch auf RR anspielt. Dass bei Hertha sehr vieles in den letzten Jahren schiefgelaufen und Windhorst eine erhebliche Rolle dabei spielt, wird ausgeblendet.
Die Welt des OG ist halt sehr einfach: sportliches Versagen → Fan-nahen Präsident ist schuld. Da der sogar noch Ex -Ultra ist, ist das natürlich ein noch besseres Feindbild!

10 „Gefällt mir“

Eben bei der Hertha hat es doch schon finanziell immer gebrannt , und jetzt auf einmal ist der „Ultra“ Präsident schuld .

2 „Gefällt mir“

Ein Verein, der Dirk Dufner mit der Kaderplanung betraut, darf sich nicht wundern, wenn er eine oder mehrere Ligen absteigt.

Hätte Hertha den Abstieg vermieden, hätte db24 es mit den Millionen vom Investor begründet. Natürlich nicht ohne den Hinweis, dass 1860 gemeinsam mit Hasi ebenfalls Bundesligs spielen könne.

8 „Gefällt mir“

Wann geht denn der Protest am Sendlinger Tor los?

Er is einfach a falsche S… der Blogger den es nicht um 60 geht sondern nur um seinen Geldbeutel - und so lange der Hasi da is hat er ja seinen Sponsor und wenn der nimmer da is geht’s ihm finanziell nimmer gut daher der ganze Dreck von dem und sein geschleime Richtung Hasi - wie ich den Verabscheue is der Wahnsinn!!

2 „Gefällt mir“

24.5 um 18:60 Uhr

Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass der griss finanziell von HI profitiert. Aber was genau läuft da?

Danke. Dann werd ich mich Mal in die Trambahn setzen und hoffen, dass ein guter Mob den Weg ins Morgenland weist.
Ned da da nur jungspunde rumlungern😎

1 „Gefällt mir“

Sehr gut! Ich leiste bei mir im Fanclub noch überzeugungsarbeit um noch den ein oder anderen zum kommen zu bewegen!

1 „Gefällt mir“

Mit Trillerpfeifen, durchgestrichenen T-Shirts und Scheichliedgut im Gepäck? :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Letzteres auf alle Fälle.
„Lieber Scheich, ich liebe dich,
Hast du auch liebe für mich?
Der ev steht mir sehr nah
Dir nur die kgaA
Drum gehst du ma gegan Strich“.
Oder so…:roll_eyes:

Das ist schon klar.
Ich meinte generell:
#Bonze erkauft sich Einfluss auf einen Klub. Den richtet er dann absichtlich zugrunde, während er gleichzeitig an der Börse auf #Verlust spekuliert. So kriegt er seinen Einsatz x-fach wieder raus.
Ist das vorstellbar?

1 „Gefällt mir“

Muss man sich um die Frau mittlerweile Sorgen machen oder ist das nur der ganz „normale“ Wahnsinn?

2 „Gefällt mir“

Wieso?
Sie schildert doch db24 und das Investorenkonstrukt ziemlich treffend.

1 „Gefällt mir“