Dieblaue24.de Fact-Checking

Ja okay, autokratische Machtausübung und Zensur passen natürlich schon zusammen.

BR24 – 25 May 23

TSV 1860: 60 Demonstranten bei Ismaik-Treffen ohne Ismaik

Wie gespalten der TSV 1860 München ist, zeigte sich am Mittwoch in der Münchner Innenstadt. Während sich in einem Kino die Anhänger von Investor Hasan Ismaik trafen, um über die Zukunft des Vereins zu diskutieren, formierte sich draußen Widerstand.

Aha, jetzt verstehe ich das endlich. Das sind gar keine Löwenfans sondern die von Hasan Ismaik. So wird endlich ein Schuh draus.
Welche Sportart betreibt der Mann eigentlich? Und wo kann man ihm zuschauen?

8 „Gefällt mir“

Richtig geraten, du bist hoid einfach a Hund :wink:
.

Funfact:
Ja sogar ich wurde mal vom BR zensiert, meine Kommentare komplett entfernt, jaha. Höhö

Da war mal ein Format, Jugend darf Politiker fragen. Keine Ahnung, warum meine Schule ausgerechnet mich als einen von 2 Vertretern hinschickte
War ja klar, dass das mit meiner Klappe Ärger gibbet :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Meine Fragen bzw. Kritik bzgl. Umweltpolitik, bescheuertem RMD-Franz-Josef-Gedächtniskanal und so, sind scheinbar bei den CSU-Herren nicht so gut angekommen, wie ich erhofft hatte
Schließe ich jedenfalls messerscharf daraus, dass bei der Ausstrahlung vom Rengschburger Löwen kein Zipfel zu sehen und zu hören war :joy:

2 „Gefällt mir“

Wirst vermutlich mit einem blauen Schal drin gesessen sein.
Da bist du ratzfatz auch von den geistig und moralisch Minderbemittelten als Querulant vom Giesinger Grattler-Verein erkannt.
Also prinzipiell völlig normal und kein Szenario für besondere Verdachtsmomente.

1 „Gefällt mir“

Also diejenigen, die im Kino waren, diskutieren über die Zukunft der Löwen, und diejenigen die draußen waren, sind gegen die Zukunft der Löwen. Dann können wir ja eh zusperren. :rofl:

Ich leiste mal Abbitte an den Kasi. Der BR ist tatsächlich ganz vorne dabei, bei der Deppenberichterstattung über den TSV. Das ist kein Gerücht, sondern das sind bewiesene Fakten.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht könnte Hasan Ismaik auch Anteile am BR erwerben?
Ich frage für einen Freund … :innocent:

1 „Gefällt mir“

Power-Walging.

Nee, Power-Philosphing

Er schreibt bekanntlich schon an seinem nächsten weltbewegenden Werk, nachdem er ja kürzlich eine Auszeichnung am silbernen Band erhalten hat

Wir schätzen ihn alle nur falsch ein und tun ihm unrecht
Er hat halt nur von Fußballphilosophie keinen blassen Schimmer, aber sowas soll ja vorkommen …

Wenn es deinem Ego gut tut :man_shrugging:
Könnte aber auch so gewesen sein, dass der Chefredakteur zu seinem Redakteur sagte:
„Schneid den Seppl raus, bei dem Dialekt versteht doch kein Mensch, was er uns eigentlich sagen will“ … :slightly_smiling_face:

Power-Walging; ich bleib dabei.
Das andere kann doch nur so ein Nebenbei-Hobby sein, wenn im Ramadan der Magen knurrt.

Wennst so weidamachst, dann ruckn mia zwoa fei noamoi zamm, mei Junior-Experte :stuck_out_tongue_closed_eyes:
War das dialektisch verständlich genug? ;-)

Freile, so red i ja a!

:+1:
Ein echter Sportsmann!
Fairplay ist die Devise,
Deutscher Meister unser Ziel!
:grinning:

„Ismaik-Kritiker, die beim Fußball-Drittligisten mutmaßlich in der Mehrzahl sind, seien bei der Veranstaltung nicht erwünscht gewesen, hieß es aus Klubkreisen. Aber Entscheidungsgewalt hatte dieses Treffen ohnehin nicht. Eher werden bei der Mitgliederversammlung am 9. Juli Weichen für die Zukunft der Löwen gestellt.“
Immerhin erkennt der BR die wahren Verhältnisse. Spiel zur angeblichen schweigenden Mehrheit, haha

1 „Gefällt mir“

So ähnlich ging es mir 2005 beim Eröffnungsspiel der AA vs. Nürnberg. Da waren auch reichlich Reporter unterwegs, um Stimmen zum neuen Super-Duper-Stadion am Müllberg einzufangen. Auch ich wurde vom ZDF(?) zu meinem Eindruck von der neuen „Heimat“ der Löwen befragt.
Meine Antwort damals:
"Ja… wenn gewonnen wird und alles ausverkauft ist, ist der Rahmen schon beeindruckend. Aber was, wenn sie nicht gewinnen oder nicht um den Aufstieg spielen? Wenn das Stadion zur Hälfte leer ist? "

1 „Gefällt mir“

„Das macht nichts; dann machen wir halt Planen über den Rest.“
:+1: :crazy_face: :+1:

1 „Gefällt mir“

Naja der Abschnitt „volle Power ohne Ende“ und „Löwenpower“ sollte man wegen dem Anton Kraft eigentlich tauschen…

der wieder einmal an Einseitigkeit nicht zu überbietende Bericht des Bloggers
zum Morgalla Transfer fliegt ihm ganz schön um die Ohren. Auch mich hat es
so in den Fingern gejuckt das ich einen entsprechenden Kommentar posten musste.
Abgesehen davon das ich ihm das nicht abnehme wie das gelaufen sein soll -
Power und Saki sind seine Helden - sind dem Typen die negativen Antworten
vermutlich wurscht, Hauptsache Clicks

1 „Gefällt mir“

Nur mal unterstellt, der Blöker hätte Recht und Power oder Saki führen tatsächlich ohne Legitimation Verhandlungen, dann muss man sich wirklich fragen, ob die GFührung der KgaA in dieser Form noch tragbar ist, weil sie offenbar völlig die Kontrolle verloren hat.

8 „Gefällt mir“

die Axt und Saki sind úberhaupt nicht berechtigt
Verhandlungen zu fúhren oder Entscheidungen
zu treffen

1 „Gefällt mir“