Vor allem was da alles durcheinander geschmissen wird.
Da hat dann auf einmal der e.V. angeblich das Geld für den Aigner vorgeschossen.
Die haben null Peilung von e.V., KGaA usw… . Es ist auch kompliziert, wenn man sich nie damit beschäftigt.
Auch nett finde ich, dass dort jeder der irgendwas als Funktionär macht, gleich als Sau durchs Dorf gjagt wird (Spieler ebenso). Da schwant mir Übles für unsere U21 Jungs, wenn der Griss da nicht so langsam mal die Daumenschrauben anzieht.
Wundert mich ehrlich gesagt auch etwas, dass es da keine Klagewellen bei den Kommentaren gab, bisher. Ab und zu war die Beleidigung noch das Netteste - und daran hat sich nichts geändert.
Ist ein gefundenes Fressen für Rechtsanwälte, die könnten sich eine goldene Nase verdienen.
Da gibt so gewisse Kandidaten beim Griss die schreiben auf so einem erbärmlichen Niveau, unglaublich. In letzter Zeit sind speziell auf der Pro-Hi-Seite extrem primitive Aussagen ersichtlich.
Naja die Argumentation passt auch an sich. OG war schon immer Fan der „Großen Lösung“ und der Meinung, dass es nur unter einem Alleinherrscher wie KHW funktionieren kann.
ich glaube am schärfsten wars bei Paris St germain, wo sich zwei kurven gegenseitig bekriegten. Ansonsten die politischen Sachen bei Aachen oder Braunschweig
Wir werden demnächst jeden Kommentar vor der Veröffentlichung gegenlesen und erst dann für die Seite freigeben. So können wir ausschließen, dass uns Beleidigungen und Verunglimpfungen aufgrund der Vielzahl der Kommentare durchrutschen.
„db24.com
Wir werden demnächst jeden Kommentar vor der Veröffentlichung gegenlesen und erst dann für die Seite freigeben. So können wir ausschließen, dass uns Beleidigungen und Verunglimpfungen aufgrund der Vielzahl der Kommentare durchrutschen.“
Hervorragend, das schaut dann jetzt so aus - Ich schmeiss mich weg.
Danke O. Griss! Mit dieser Aktion hast du alles bestätigt das es bei dir ned anders zu geht wie im 3. Reich!
Du bist das ALLERLETZTE für mich! Ich hoffe das wir uns auf der MV sehen werden!
Das schlimme daran ist ja, dass er die Drecksarbeit wohl nicht mal selbst macht.
Seine Firma, die offiziell die Seite betreibt (Herzblut Sports & Media) ist in einer Liste der TU München als Praktikumsstätte für den Studiengang Sportmanagement aufgeführt. Also liegt es nahe, dass irgend ein Praktikant nun als Grissmaiks Handlanger den ganzen Tag vorm PC hockt und zensiert…
Man muss Olli Griss aber auch zu Gute halten, dass dort in letzter Zeit wirklich einige Kommentare geschrieben wurden, die weit übers Ziel hinaus geschossen sind und für Gerichte interessant sein könnten. Die Maßnahme an sich ist verständlich, solange dadurch kein Filter eingebaut wird, der unerwünschte Meinungen ausschließt.
Facebook ist da auch nicht wirklich besser. Was da alles gepostet wird. Da gibt´s welche, die trotz allem immer noch in der AA spielen würden. Da gibt´s Argumente wie"der Rasen wird brennen" oder min. 40000 gegen die FCBäh II und Club (!!!) II…
Ich bin mal gespannt, wie der Griss aus der Schiene, die er jetzt fährt, wieder raus kommen will, wenn der Scheich weg oder ein Dead Man Walking ist.
Das Netz vergisst nichts !!!, ebenso wie die tatsächlich am Vereinswohl interessierten Fans und Mitglieder.
Und wenn dort nur noch Jubelfans lesen, die ohnehin meist da stehen, wo grad die Sonne scheint, wird sein Blog bald noch mehr in der Bedeutungslosigkeit verschwinden.
Das wissen auch potentielle Werbetreibende.
Kein Filter? Genau das ist doch der Grund dieser Maßnahme. In den letzten Tagen kippte auf grissmaik24 die Stimmung in den Kommentaren und es waren vermehrt Ismaik-kritische Posts zu lesen. Und plötzlich gibt es seit gestern Abend die neue Regelung. Schau mal heute unter die neueste Hetzschrift gegen Reissinger, da sind jetzt wieder zu 90% Pro Ismaik Kommentare. Sorry aber diese Seite ist mit ihren Artikeln und Kommentaren nur noch eine einzige Stimmungsmache gegen den e. V. Interessant ist auch das unter dem aktuellen Artikel in jedem Kommentar der Pro Ismaik ist immer das Datum 02.07. erwähnt wird. Für mich ein weiteres Indiz dass es sich um beauftragte Schreiberlinge handelt die professionell Stimmung beeinflussen sollen.
Beinahe jeder 2. Kommentar bewegt sich dort mittlerweile im strafrechtlichen Bereich.
Je mehr sich die Schuld Ismaiks am Verlust der Lizenz abzeichnet, je höher wurde der Anteil dieser Kommentare.
Der OG reißt gerade mit dem Arsch das wieder ein was er sich 6 Jahre lang aufgebaut hat.