mir fällt auf, dass meine Beiträge momentan nicht mehr bei Griss gepostet werden. Harmlose Sätze, wie „das ist keine politische Aussage von MAN“
Außerdem, meine ich er steuert jetzt den Inhalt, indem er 80-90 Prozent pro-HI Aussagen veröffentlicht und die anderen gegen HI nur zu einem kleinen Anteil. Alle kann er nicht blocken, weil es sonst auffällt.
Ich kann es mir mein besten Willen nicht vorstellen, dass dort echte Mitglieder von 1860 so einen unreflektierten Müll absondern. Die großen Mitgliederversammlungen und KHW haben uns damals aber auch eines besseren belehrt. Ich bin mir nicht sicher ob das alles gekaufte Schreiberlinge sind. Die Leute gibt es schon, viele sinds ja ned. Immer die Gleichen. Nur die Daumen hoch Daumen runter Werte sind seltsam. Da steht bspw. nach einem Beitrag 25+ 8-, man klickt auf + und aktualisiert erscheint dann 26+ 48-. Das macht mich stutzig, wohlgemerkt innerhalb Sekunden.
Seid gestern Abend wurde die Sache sowieso umgestellt.
Laut Herr Griss kann nun gar nichts mehr kommentiert werden.
Die Kommentare werden zwischengelagert und erst wenn seine „Redaktion“ sie gecheckt hat werden sie veröffentlicht…
3.Account in 2 Wochen gesperrt. - Der Oli ist so armselig.
Kritische Stimmen werden ihm irgendwann zu viel, die muß er dann mundtot machen.
Wenn man schon Kommentare erst prüfen muß bevor sie freigegeben werden um nicht strafrechtlich belangt zu werden - und Oli befeuert es auch immer noch weiter.
Hat der Mensch denn jeden journalistischen Anspruch verloren?
Machma an 4. Account - die Hasanis weiter aufklären
Muß ihm aber trotzdem zugute halten, er hat schon viel sehr kritisches durchgelassen, irgendwann aber wirds ihm halt zu viel und er sieht seine Mission gefährdet.
Man muss den Griss auch mal etwas verstehen: die jetzigen Macher zahlen ihm für seine ‚Berichterstattung‘ ganz einfach nicht soviel wie die Leute davor. Ich bezweifle, dass sie ihm überhaupt was bezahlen.
Ein paar Scheinchen könnten in seinen Artikeln sicher Wunder bewirken, aber wer kann das schon wollen?
Die Blaue 24:
"Kurz nachdem der TSV 1860 am Freitagabend vom Bayerischen Fußballverband die Starterlaubnis für die Viertklassigkeit bekommen hat, erfuhr dieblaue24 exklusiv, dass die Löwen zwei ihrer größten Talente mit sofortiger Wirkung verlieren: Zum einen wird Sturmhoffnung Christoph Daferner (19) zum Erstligisten SC Freiburg wechseln, zum anderen auch Torwarttalent Maxi Engl (19) sich einem ambitionierten Drittligisten anschließen. Beide Spieler, die nur Profi-Verträge bei 1860 unterschrieben hatten, verlassen ablösefrei die Grünwalder Straße.
Leidtragender ist Cheftrainer Daniel Bierofka: Der Pereira-Nachfolger verliert innerhalb weniger Stunden zwei Fixposten in seiner neuformierten Mannschaft. “Wir müssen Tag und Nacht kämpfen, dass uns unsere Spieler nicht verlassen”, erklärte der Ex-Nationalspieler am Freitagabend gegenüber dieblaue24: “In der Regionalliga sind Talente wie Daferner und Engl einfach nicht zu halten.” Vor ein paar Tagen war Bierofka bei Daferner noch guter Hoffnung, dass er einen Vertrag für die Regionalliga unterschreibt - Engl teilte Bierofka am Freitagmorgen seine Entscheidung mit, die Löwen zu verlassen.
dieblaue24 meint: Ob den 1860-Funktionären langsam ein Licht aufgeht, dass der aktuelle Kurs der falsche ist und böse enden kann?"
Allein der letzte Satz zeugt von der devoten Haltung gegenüber dem Investor!