Dieblaue24.de Fact-Checking

10.46: Im Fanshop an der Grünwalder Straße 114 ist die Hölle los: Alle wollen das neue Heimtrikot - dass es kein Interesse an den Produkten der KGaA gäbe, wie von manchen “Kreativen” suggeriert wird, widerlegt dieses Beweisfoto.“

9.42: Rund 300 Fans sind schon da. Auch Vize Hans Sitzberger schaut vorbei, Präsident Reisinger fehlt.“

Das hat er wahrscheinlich 1:1 ausm Fanfest Ticket von 2022 rauskopiert.

Ist der Griss tatsächlich selbst aufm Fanfest?

Ja, stand neben wettberg ne zeitlang

Hätte ich nicht gedacht. Beim Fanfest sind ja auch nicht wenige, die mit ihm rein gar nix anfangen können.
Normalerweise scheut er ja den Kontakt zu den Fans außerhalb seiner Blase.

Exakt so seh ich das auch :+1:

1 „Gefällt mir“

Das ist ne KGaA-Veranstaltung. So sehr ich euch in meinem Löwenherzen recht gebe…da gibt’s seitens des e.V leider wohl keine Handhabe, den vom Gelände zu kicken…

2 „Gefällt mir“

Wobei ich mir vom GF KGaA, beim Schutz des e.V. Gesellschafters mal so viel Engagement wünschen würde, wie er bei Fahnenschwenkern, oder bei seiner Meinung nach unangebrachten Fanutensilien in der Kurve, an den Tag legt. Alles Fragen, denen er mit dem „ sunny side of life“ in Memmingen anstatt der MV, aus dem Weg gegangen ist, der Feigling.

4 „Gefällt mir“

Glaub ich sofort.

Ohne Bodyguards?

ist er! Hab auf FB ein Photo gesehen; das erspar ich Euch natürlich

2 „Gefällt mir“

In Sonnenbrille statt mit Sonnenbrille. Griss ist geistig so hohl. Seine Defizite sind echt krass, aber bei jeder Gelegenheit betonen, dass er Journalist ist, nie und nimmer! Man muss schon bezweifeln, ob er es alleine ohne Hilfe schafft, seine Unterhosen richtig rum anzuziehen

4 „Gefällt mir“

In dieser Materie kennt er sich nicht aus, mit Germanistik-Studium wäre das nicht passiert …

2 „Gefällt mir“

Mei; „Journalist“ ist halt kein geschützter Begriff; jeder Depp darf sich so nennen.

Hör mal Spezi !! du warst jetzt länger weg und hast uns mit deinen amourösen Abenteuern komplett auf @Perlach_Loewe -Entzug gesetzt!
es ist schön, dass du wieder vor Ort bist…aber du kannst nicht gleich wieder Vollgas einsteigen, das verkraften wir hier nicht :rofl: :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Da sind wieder Leute in den Kommentaren unterwegs… :man_facepalming: Denen kannst es noch 100x erklären und die checken es nicht

2 „Gefällt mir“

Nee, da ist jede Hoffnung vergebens. Die wollen es aber auch nicht kapieren, weil: Könnte ja evtl. das geliebte Feindbild ankratzen… :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Vor allem werden sie vom „Gscheidhaferl im Kleid“ auch bewusst nicht aufgeklärt.

2 „Gefällt mir“

Die Menschen glauben halt immer das, was sie glauben wollen.
Durch Fakten lassen sie sich nicht beirren.

Ich bin übrigens Journalist :beer:

10 „Gefällt mir“