Dieblaue24.de Fact-Checking

Liebe deinen Nächsten wie dich selbst.

(Kurt Cobain)

Er sucht sein nächstes Opfer :laughing: :crazy_face:

Gut, dann bewerb ich mich mal … :grin:

3 „Gefällt mir“

Weiß i nimma.

Edith sez:

Merce.

Tip:
Wenn du davor eine spitze Klammer zu und dann ein Leerzeichen machst, dann schauts so aus und ist als Zitat erkennbar:

Ja macht´s euer gehässiges Ding. Viel Spaß damit. Ich bin raus.

Ist ja auch gut, dass du jeden deiner posts vergisst , sobald du ihn abschickst … eine Art Selbstschutz, denke ich! :smile:

Lebenswichtig!

Nein; ohne Schmarrn:
„Wann war was?“-Fragen kann ich fast nie beantworten.

ja , ich glaub , das passt … .sprachlich auf jeden Fall!

Neinein; ich hab die CSU schon auch scharf kritisiert.
Und ich hab sie „Dreckspartei“ genannt.
Und beides würde ich wieder tun.

7 „Gefällt mir“

Ich bin der Meinung, man ist geradezu gezwungen das zu sagen.
Das Schlimme ist, es gibt in dieser Partei tatsächlich einige aufrechte Leute. Aber sie sollten ihre Populistenfürsten dann halt bitte stürzen.

2 „Gefällt mir“

So wars. Seit dem hab ich auch den GeoSch auf ignore.

Das Cobain.Zitat ist jetzt Satire, oder ?

1 „Gefällt mir“

Ja mei… Da Regensburger ist gerade in der „sich selber aus der Bibel“ Zitier-Phase und ich frei mich über falsch zugeordnete Zitate… :point_up:

2 „Gefällt mir“

Ich könnte ja meine Meinung kundtun, aber ich hab das eherne Gesetz über Kirche und Politik diskutiere ich nicht :sunglasses:

Könnten wir das nicht in die Forums-Richtlinien aufnehmen? :thinking:

Ich hatte da heute Vorstellungsgespräch :disguised_face:

3 „Gefällt mir“

Griss macht einen Ticker zum Fanfest.

Mir ist unverständlich warum dieser Hetzer dahin darf? Man muss sich nur gestern anschauen, wie in seinem Blog über die Spieler übel hergezogen wurde im Kommentarbereich. Dann dauernd seine Hetze gegen Vereinsverantwortliche, Griss hat da einfach nichts zu suchen, weil es ihm nur um sich selbst geht aber nicht um 60.

4 „Gefällt mir“

Liege heute Sonntagmorgen mit Kaffee faul im Bett.
Auf sechzger.de und löwenforum „tote Hose“
Bei db24 Liveticker mit Videos und bereits 225 Kommentare.

Da grübelt man: Sind wir die Außenseiter bei den Löwen und spielt die Musik nicht auf Ebenen, für die wir nur Verachtung übrig haben. Macht mich gerade nachdenklich.

Ist das nicht eher umgekehrt? Kommentieren kann man nur wenn man nix anderes zu tun hat, z.b. auf einem fanfest mit Kids etc selbst anwesend zu sein.

Während für den Werdegang eines Vereins die Teilnahme und Berichterstattung an einer Mitgliederversammlung eh 10x wichtiger ist als an einem Testspiel gegen ne unterklassige Mannschaft oder ein fanfest mit Trainingssession.

9 „Gefällt mir“

Da hast du natürlich hundertprozentig Recht, dass eine direkte aktive Teilnahme das Beste ist.
Wenn du vor Ort bist, viel Spaß und einen schönen Tag!

Aber trotzdem ist das Internet ja eine wichtige Realität und der Griss und einige seiner Fans sind ja auch vor Ort.
Also diese Zahlen machen schon nachdenklich.

10.50: Einige werden sich fragen: Wer ist eigentlich dieser Tim Kloss? Der 19-Jährige hat in der Vorbereitung bislang einen überaus aufgeweckten Eindruck hinterlassen. Er kam übrigens im Sommer 2017 vom FC Bayern. Man kann nur hoffen, dass die Löwen bei ihm ein gutes Arbeitspapier erarbeitet haben. Fehler wie bei Marius Wörl dürfen künftig nicht mehr passieren. Grüsse gehen raus nach Klagenfurt.“