Dieblaue24.de Fact-Checking

Aber dann eigentlich auch nur für den Prediger

Der Prediger Köllner ist doch Geschichte oder nicht ?

Ich bin die ganze Zeit mit der Verarbeitung beschäftigt.
:tumbler_glass: :beer: :beers:

Das könnte so manches erklären.…

Kann es sein das seine Seite gerade offline ist ? Ich komme weder über Smartphone noch mit PC auf dumbatz24. Da steht irgendwas mit error 500.

Der ganze Blog ist doch per se ein Irrtum.

3 „Gefällt mir“

ja man kommt nicht drauf.
Technisches Problem oder Hacker ?

scheint mal eine vernünftige Meldung von der Seite zu sein :joy: :joy:

5 „Gefällt mir“

Vielleicht zahlt Hasi nicht mehr :thinking:

Das kommt immer mal wieder vor, dass die Seite offline ist.

Schätze mal, Reisinger ist schuld.

3 „Gefällt mir“

Sei doch froh und genieße es! In meinem Hirn ist seit 2017 der Error 500, der verhindert, auf die Schmuddelseite zu gehen. Bester Error ever. Immer dran denken, JEDER KLICK BRINGT IHM KOHLE. JEDER!!!

1 „Gefällt mir“

Er ist wieder online

Mit wegschauen und ignorieren löst man das bestehende Problem jedenfalls auch nicht!

1 „Gefällt mir“

alleine hier bekommt man schon alles mit, da muss ich nicht noch selbst draufklicken

7 „Gefällt mir“

Richtig, dennoch es löst das bestehende Problem mit dem Blogger nicht, auch wenn du und ein paar vereinzelte hier aus dem Forum nicht auf seine Seite Klickst.

1 „Gefällt mir“

nein, sicher nicht. Aber mir persönlich gibt es ein gutes Gefühl, dass er mit seiner Hetze mit mir keinen Cent verdient. Ich informiere mich über andere Kanäle, die mich auch über sein Wirken informieren. Wie gesagt, JEDER KLICK, auch Deiner, macht ihn zum Blog rund um 60 mit der größten Strahlkraft. Mit jedem Klick änderst Du nichts an der Situation. Außer natürlich, Du gibst ihm Contra im Kommentarbereich. Das kann ich natürlich nicht beurteilen.

1 „Gefällt mir“

Das steht da seid 3 Stunden. Nur noch krank

1 „Gefällt mir“

Ekelhaft!!!
Und immer noch nicht gelöscht :fu:

1 „Gefällt mir“