Dieblaue24.de Fact-Checking

Um welchen tag handelt es sich denn überhaupt?

Am 11.09.1867 veröffentlichte Karl Marx sein Werk „Das Kapital“ …

6 „Gefällt mir“

Sollte heute mehr denn je Pflichtlektüre in jedem BWL-Kurs sein. Okay, in anderen auch.

2 „Gefällt mir“

Es ging darum welcher tag mit dem 11.september gleichzusetzen ist

Es wird der Tag an dem reisinger als Präsident gewählt wurde bzw. bestätigt wurde mit dem 11. September verglichen

Ah okay, naja das ist ein no-go.
Dachte erst es geht um den 22. Juli , Anschlag am OEZ und Brejvik.
Dann hätte man es zumindest irgendwie noch nachvollziehen können auch wenns immer noch hanebüchen wäre

Und was genau hat jetzt der Putsch vom 11. September 1973 in Chile mit unserem Präsidenten zu tun, der wurde doch ordnungsgemäß gewählt? :thinking: :thinking:

1 „Gefällt mir“

Its no bug; its a feature!
:+1:

Ich weiß . Einerseits ekelen mich mancher seiner Artikel und vieler seiner Kommentatoren an die dort rumgeistern . Auf der anderen Seite ist es auch lustig zu sehen wie dumm dreist er ist und wieviele Nasenbohrer da unterwegs sind die Null Ahnung haben . Eine Lustige Freakshow eben.

Mit diesen Kleingeistern stehst Du aber mglw. in der Kurve

Wie er seine Klicks generiert, ist ihm vermutlich vollkommen egal. Ob es jetzt wegen Dummheit, Spaltung, Belustigung ist oder einfach weil es eine Freakshow von Nasenbohrern ist. Alles egal, ER KASSIERT. Lass Dich doch nicht so billig einfangen.

1 „Gefällt mir“

Was regt sich der Dummblogger 24x auf. Die neuen Leute wurden doch vom Schatten-Sportchef Power geholt (wären sie auf jeden Fall, wenn sie performen würden), sein Best-Buddy und Quelle für Internas. Seine Kommentatoren-Bots müssen halt noch umprogrammiert werden, damit RR schuld ist.

1 „Gefällt mir“

*Interna

1 „Gefällt mir“

Noch son Klugschwätzer …

… wie ich :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wer ohne Schreib-,Grammatik- und sonstiger Fehler sei, werfe den ersten Stein…

Edit sagt noch: Speziell wenn er bei seinem Nick einen Bindestrich durch einen in der deutschen Orthographie nicht vorhanden Unterstrich ersetzt (gem. Rechtschreibrat)

Wennst meinst …

.

.

2 „Gefällt mir“

Seit der Gorenzel nimmer da ist, werden bitte keine Steine mehr bewegt!

War damals schon vergeben (von mir) … ziehe den Bindestrich auch vor.

:wink: :grinning: :wink: :smile: :wink:

Wenn man keine 5 Zeichen schreiben will, glangen auch 5 smileys