Dieblaue24.de Fact-Checking

Genau deswegen wechselt man zu Sechzig . Nur wegen dem Geld

1 „Gefällt mir“

Zum reichsten Klub Deutschlands in der Welt

1 „Gefällt mir“

Wo Milch und Honig fließen und der Scheich persönlich regelmäßig Kamel-Karawanen, voll beladen mit Gold, Edelsteinen und Geschmeide über die Alpen führt. Ist ja hinlänglich bekannt.

4 „Gefällt mir“

Bei uns fließt auf den Rängen Bier und in der Kabine Schnaps. Über die Alpen kam mal einer mit Elefanten (nach Süden) und einer brachte ein Trampeltier, das auf den Namen Toni hört (nach Norden). Und statt Gold und Edelsteinen gibt es bei uns Genussscheine.
Aber sonst hast du recht.

6 „Gefällt mir“

Das hast du nicht ganz richtig verstanden. Innerhalb des TSV wechselt man die Fronten … wegen Geld …

3 „Gefällt mir“

Naja gut, könnte man ihm ja nicht verdenken, macht ja jeder Trainer bei uns seit Jahren auch so …

Ja, die letzten schon.

Thorsten Fröhling sehe ich völlig anders:
Charakterstark und ehrlich!

2 „Gefällt mir“

„In den Fanforen von Jahn Regensburg ist der Teufel los, blabla…“

Aha. Jetzt schreibt der Griss schon hier von mir ab. Oida, wie tief man doch sinken kann … :joy:

2 „Gefällt mir“

Er schreibt mittlerweile nur noch ab und Baut seine eigene Note (=Rechtschreibfehler) ein

2 „Gefällt mir“

Aber Word hat doch so eine gute Rechtschreibprüfung… die neueren Versionen haben sogar eine Stilüberprüfung…

Woher hätte der den Stil :thinking:

2 „Gefällt mir“

Von welchen Fronten sprichst du, und wer hätte das getan?

Das weißt du ganz genau, welche Fronten ich meine und wer (auch hier im Forum) Bierofka und Köllner einen Wechsel von Fan/e.V-Seite zur Investorenseite vorgeworfen hat. Bei Gorenzel ging s ja sogar wild hin und her … :grin:

Verarsch dich selber … da ist mir jetzt die Zeit zu schade. :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß durchaus auf was du raus willst, aber Fakt ist nunmal, dass alle 3 bei der KGaA angestellt waren, und von der e.V. Seite nicht vereinnahmt wurden. Also welche Fronten hätten sie wechseln sollen? Bierofka und Köllner hat der Gesellschafterzwist wohl eher genervt. Die mussten aber sicher keine Fronten wechseln. Je mehr Geld desto besser. Beim Gorenzel konnte man tatsächlich den Eindruck bekommen, aber eher weil sie ihn am Schluß angeschossen haben, aber auch hier. Er war bei der KGaA angestellt, und hat entsprechend gehandelt.

Ob im LF User meinen, der oder der wären e.V. oder HAM bezogen, ist dabei wirklich nicht relevant.

1 „Gefällt mir“

Trotzdem ärgert es mich , wenn ich hier sinngemäß lese, *man könne sich gar nicht so recht über den Sieg freuen, weil der Trainer ja der Investorenseite zugerechnet werden muss und … *

So, das war’s jetzt!

Da bin ich Dir eindeutig um Jahre voraus :wink: (siehe Nick seit 2000)

1 „Gefällt mir“

Warum sollte ein SD oder Trainer auch der e.V. Seite zugetan sein? Im Prinzip geht denen der e.V. gar nix an, sie sind Mitarbeiter der KGaA und haben dort eine möglichst gute Arbeit zu leisten.

Wenn sich der e.V. als Gesellschafter oder die Geschäftsführung der KGaA von im Prinzip Firmen- und Vereinsfremden Menschen auf dem Hut herumtanzen lässt, dann ist das schon auch ein Problem.

1 „Gefällt mir“

Das zu beurteilen obliegt den Verantwortlichen in den Gremien des e.V und der GF. Solange der GF und die Trainer mit Schulden auf Genussscheine gefüttert werden, werden die das annehmen, da sie glauben mit dem Geld am ehesten Erfolg zu haben. Eine langfristige Gesundung der KGaA liegt bei der persönlichen zeitlichen Haltbarkeit nicht im Interesse der Handelnden.

Anders stellt sich das beim e.V dar, der dieses vernünftige Verhalten eigentlich auch versprochen hatte. Leider merkt man davon momentan relativ wenig.

4 „Gefällt mir“

´Bevor bei mir jetzt in die Arbeit geht, hab ich bei der blauen vorbeigeschaut, Griss ist heute wieder in arger Märchenstunde Laune.

Nur zur Erinnerung 2019 prahlte er noch damit er sei 2. größter Fußballblog, jetzt will er davon nichts mehr wissen , wie geistig prall kann man denn bitte sein?

4 „Gefällt mir“

Er is, was er is und er isses einfach ned wert.

3 „Gefällt mir“