Dieblaue24.de Fact-Checking

Mei, dass kommt halt davon wenn man:

  1. in seiner eigenen Welt lebt
  2. sich nur mit Leuten umgibt die einem nach dem Mund reden
  3. noch nie Selbstreflektion betrieben hat
  4. nicht für Kritik empfänglich ist

Im Grunde ist er ein armes Würschtl und könnte einem Leid tun, wenn er obendrein menschlich nicht so ein riesen ……. wäre.

2 „Gefällt mir“

Hahaha. Bodenlos dieser Typ. Der ganze Bua…

1 „Gefällt mir“

Aha, hat also schon bei der AZ gelogen, wenn er in die Nähe einer Tastatur oder eines Diktiergeräts gekommen ist und bevor er eine Taste gedrückt hatte.

3 „Gefällt mir“

A Depp :-1:t6:
Schreibs hoid aus :blush:

2 „Gefällt mir“

Verschwörungstheorien as its best


Bei dem Zeuch vom Schnell krieg ich ja schon Kopfschmerzen durch den bloßen Versuch zu entschlüsseln, was der mir eigentlich sagen will… :roll_eyes:

8 „Gefällt mir“

Vielleicht hängt das ja mit seinen gesundheitlichen Problemen zusammen die er hat .

ich habe nicht einmal das Scheichlied heute gehört und auch keine Ismaik Fahne
gesehen

2 „Gefällt mir“

Scheichlied? Habe ich heute nicht 1x in der West gehört. Was schreibt der Kerl da für eine Scheisse?

Und Herr Schnell scheint immer noch nicht überwunden zu haben das er bei 1860 nix mehr zu melden hat. Warum erkennt man gut in diesem Posting. Unter welcher Mail Adresse ist der eigentlich angemeldet auf stecksemmel24?

2 „Gefällt mir“

Ich schätze Gerd.schnell@dieblaue24.de

Also diese (unterschwellige) These, der e. V. (also Romirei, die @friedhofstribüne etc.) sei dran schuld, dass wir nach der Siegesserie vergangene Saison völlig eingebrochen sind - die ist so wunderbar, dass sie nicht mal dem Michi in seinen besten PKs eingefallen wäre…
Dieser Grad an Absurdität ist wirklich beeindruckend :+1:

7 „Gefällt mir“

Anti HI und Power Fahnen waren schon da. Aber kein „Scheichlied“.
Meines Wissens nach ist das nicht der Gerhard Schnell der ex-arge/Ehemann der Jutta schnell. Kann mich aber auch täuschen.

An irgendetwas erinnert mich diese markante Brille. Ich bin bis eben nicht darauf gekommen.

Jetzt weiß ich es wieder! Kinderfasching in den 80er Jahren. Bei Google findet man ähnliche Designerprodukte unter dem Suchbegriff „Faschingsbrille mit Nase“.

3 „Gefällt mir“

Der Text vom Schnell stammt von einer digitalen Übersetzungs-App. Da hat wohl ein gekaufter User seinen russischen (oder sonstwas) Text ins Deutsch übersetzen lassen.

1 „Gefällt mir“

Mach sowas nie nie nie mehr wieder!!!

Ich klick auf das bild, weil ich mein, daß da ein Video abspielt. Schwups ist das Bild groß. Und was mach ich dann? Natürlich klick ich nochmal drauf und schon erscheint der Griss überdimensional über den kompletten Bildschirm!
:face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

Mach sowas nie nie nie mehr wieder!!!

Zu den Hochzeiten von Gottlieb Wendehals?

Zum Glück bist du nicht spontan erblindet. Kann schnell passieren bei solchen Schockbildern…

2 „Gefällt mir“

Bei der Brille kannst einfach nicht über Rand hinausschauen … kein Wunder, dass er so ist wie er ist …

1 „Gefällt mir“

Interessant. Ich fand da 2,3 Formulierungsparts merkwürdig. Möglicherweise erklärt es das.
Du bist dir sicher?

Also bei dem Bild ist es schon verdammt schwer, nicht über Äußerlichkeiten zu reden.
Bin mir sicher das so eine Brille von irgendetwas anderen ablenken soll :sunglasses: