Dieblaue24.de Fact-Checking

Vielleicht vom Gesamtgewicht vom Kopf.
Wennst a halbes Kilo auf der Nase hast muss der Rest nimma so schwer sein🙄

Nein, sicher bin ich nicht. Ich bekomme beruflich gelegentlich Texte, die mit Google oder ähnlichem aus irgendwelchen Sprachen ins Deutsche oder Englische übersetzt wurden. Und der Text vom Schnell hat mich an solche Übersetzungen erinnert.

Ui, heut gleich 2 umfangreiche Anti-Robert-Artikel zum "bekannt dünnhäutigen Ober-Löwen Robert Reisinger" vom Schmierfinken
Respekt :sunglasses:

.

Die Fotografen, die am Samstag im Heimspiel gegen Erzgebirge Aue (16.30 Uhr, db24-Ticker) im Grünwalder Stadion ihrer Arbeit nachgehen, werden ihre Objektive auch Richtung Ehrentribüne richten und bildlich einfangen, ob sich Robert Reisinger (59) wieder an seine Vizes Hans Sitzberger und Heinz Schmidt rankuschelt oder ob weiter Eiszeit im Präsidium herrscht? Vielleicht hat Reisinger aber auch einfach keine Zeit am Samstag…

In Kürze sollte 1860 wieder einen Sportlichen Leiter von Format haben.” Doch Reisinger konnte sich nicht durchsetzen - was natürlich entscheidend am Ego des Unternehmensberaters gekratzt haben dürfte

:rofl:

.

Fazit:

Der Löwe steht sich mal wieder selbst im Weg. Können sich die beiden Seiten nochmal zusammenraufen? Gibt es vielleicht einen gemeinsamen Konsens - wenn ja: Welcher? Ist Robert Reisinger auf dem Irrweg - oder beschwert er sich zurecht über fehlende Loyalität? Ist Reisinger noch der Richtige? Schreiben Sie uns per Email Ihre Meinung zum neuen Löwen-Zwist zur Unzeit.

Oke, ich schreib mal. Obwohl ich mit einer grobgeschätzten mathematischen Wahrscheinlichkeit von 99,9189 % davon ausgehe, dass mein Kommentar dort nicht zu lesen sein wird :wink:

2 „Gefällt mir“

Also DAS fände ich wirklich etwas verwunderlich…

2 „Gefällt mir“

Wenn er so etwas über Hasan Ismaik schreiben würde, hätte Herr Griss schon seit Jahren Stadionverbot.
Merkst was Marc Nicolai? Oder bist du auf dem Auge blind?

ps @Löwe1860 Hast du schon eine Antwort auf dein Problem mit der 2. Halbzeit?

6 „Gefällt mir“

Ja ich stimme dir zu.
Aber dass man das als Präsident ignoriert, ist trotzdem nicht ok.
Griss zeigt srändig vereinsschädigendes Verhalten. Damit hätte man ihn längst konfrontieren müssen.
Und nein es liegt nicht immer alles nur an der HAM.

Ps
Ich war jetzt 3 Wochen in Norwegen, bin erst vor 3 Tagen wieder eingetroffen.
Aber ich nehm mir fest vor, das Problem an die richtige Stelle zu bringen.

2 „Gefällt mir“

Laut MV wird der Kommentarbereich bei OG vom Präsidium nicht mehr ignoriert, sondern die strafrechtlichen Sachen werden verfolgt. Vielleicht sollte man da mal ein paar Sachen öffentlich machen, um die Folgeschreiber etwas abzuschrecken.

Bei OG sieht es dagegen anders aus. Solange er sich nicht strafrechtlich bewegt, kann das Präsidium nichts machen. Mir ging es ja um den vorauseilenden Gehorsam von Marc Nicolai Pfeifer für HI in die Bresche zu springen, obwohl er keinerlei rechtliche Handhabe gegen die durchgestrichenen Konterfeis, oder gegen die Meinung eines Fahnenschwenkers hat. Daher würde man sich hier eine etwas ausgleichende Behandlung wünschen. Entweder oder. Aber den einen versuchen zu schützen, und den anderen im Regen stehen zu lassen ist halt schäbig.

12 „Gefällt mir“

Laut MitgliederVersammlung, MünchnerVerein, MarkusVöder?

Wer ist mit MV gemeint? Warum kann man nicht den Namen reinschreiben?

Mayer-Vorfelder (posthum)?

1 „Gefällt mir“

Mecklenburg-Vorpommern soll auch recht schön sein.
Oder war es doch die Münsterländische Volkszeitung?
Wenn Mayer-Vorfelder aus dem Grab grummelt, wäre ich dagegen etwas vorsichtig.

2 „Gefällt mir“

Da hörst höchstens ein gepflegtes „Prost!“

3 „Gefällt mir“

Ich hätte trotzdem etwas Angst. Bei diesem Prost Zeug bin ich schon übelst rein gefallen. :face_with_spiral_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob du auf der MV warst, aber wenn ja, wüsstest du, dass unser Präsident genau das dort so angesprochen hatte. Natürlich tut es mir leid, wenn es für dich in diesem Kontext nicht ersichtlich war, dass ich die MITGLIEDERVERSAMMLUNG gemeint hatte.

Nicht den Sehlöwen nachmachen!
(Das hatte sogar der kapiert.)
:stuck_out_tongue_winking_eye:

Na dann. Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass OG gar nicht kritisiert wurde.

Ohne Garantie,
Oben Gerade
Obergeschoss
Original Gangsta
etc. etc.

Nix für unguat SeppF

1 „Gefällt mir“

Obligatorisches Grausen

5 „Gefällt mir“

Ois a Glump

1 „Gefällt mir“

Ich bin Groot.

3 „Gefällt mir“

OachGoatzl - sogt der Loewe ausm örzgebirsche

1 „Gefällt mir“

Und ich erst, blöde Abendspiele. Du bist Schuld dass ich neulich SECHZIG €ronen fürs Taxi abgedrückt habe. Prost auf den Betriebsschluss. Schee wars!