Dieblaue24.de Fact-Checking

I glaab, mir hom an vergleichbora Humbug… äh…or!

1 „Gefällt mir“

DAS glaub ich bei dem zitierten (und damit es auch wirklich jeder kapiert extra durch Fettdruck hervorgehobenen) Text nicht…sonst wäre es eher in der von Dir verwendeten Form verfasst worden :stuck_out_tongue_winking_eye:…oder so wie @lionga es getan hat.

…was den Satz nicht weniger richtig macht.

Griss läuft zur Hochform auf.
Siehe seine Antwort. :laughing:

4 „Gefällt mir“

Außerdem ist in jenem Satz Ismaik der, der es bedauert.
Dafür, dass er nicht deutsch kann, hat es damals bemerkenswert lang gedauert, bis die AZ ihn rausgeschmissen hat. Den Griss; nicht den Ismaik.
:grin:

2 „Gefällt mir“

Ich kenn den Kerl ja nicht persönlich, aber DAS kann er doch wirklich nicht ernst meinen oder?
Oder?
Oder?

Der meint es wirklich ernst. Also zumindest in seiner kreierten Scheinwelt, die er sich jeden Tag zurechtzimmert. :crazy_face:

1 „Gefällt mir“

…aber da bewegen wir uns doch grad im Eiltempo hin :hushed:

3 „Gefällt mir“

Hat das der gescheiterte Journalist geschrieben :joy: der is so unglaublich daneben der Kerl das es schlimmer nimmer geht!

8 „Gefällt mir“

Diese Person, um nicht in Beleidigungen auszuarten, bezeichnet unseren Verein also als „hinterhältig“.
Gut dass sich die KGaA das wieder gefallen lässt. Schmeißt den Kerl endlich raus.

20 „Gefällt mir“

Genau!
Und zwar noch VOR dem Trainerrauswurf!

3 „Gefällt mir“

Wovon sabbeln die?

GRiss hat wieder ein Bild genommen um zu Pöbeln, und darauf springen die Kommentare an. Er hat die Kommis nun gelöscht .
Für so einem Treiben , gehört Griss schon längst mit der Scheisshausbürschtn vom Trainingsgelände gejagt

9 „Gefällt mir“

Ja; aber was für ein Bild?

1 „Gefällt mir“

Wer sind die neben Robert?
Und vor allem: wer ist der rechts oben im Eck?

Rechts daneben ist Sebastian Seeböck. Die anderen kenne ich auch nicht.

Edit.: links daneben ist wohl Norbert Steppe aus dem Verwaltungsrat

1 „Gefällt mir“

Sozusagen der Armin-Laschet-Moment des Robert Reisinger…

Norbert, nicht Robert

1 „Gefällt mir“