Dieblaue24.de Fact-Checking

Danke! Hab’s verbessert.

Blödsinn, in der ersten Halbzeit war ich genauso auf der Tribüne gehockt!

Man sollte vielleicht doch die Ironie deutlicher machen… :thinking:

1 „Gefällt mir“


Ist das die Geburtsstunde eines neuen Standbeines, oder hat RR eine Anweisung an MNP gegeben nicht mit zweierlei Maß zu messen.

„Jeder bekommt die Fans die er verdient“.
Was haben wir und die Austria verbrochen?

3 „Gefällt mir“

Er bestätigt: “Bei den Löwen läuft das alles sauber. Mein Gesprächspartner in den letzten Jahren war immer Marc Pfeifer. (Auszug aus dem Blog, den keiner liest aber über den hier dennoch jeder Bescheid weiß)

???Wenn Pfeifer „in den letzten Jahren…immer“ Gesprächspartner der Spielervermittler war → was hat dann eigentlich GG getan? Oder hat er die Sachen nur eingefädelt und Pfeifer dann übernommen? Oder ist das Ganze einfach Unsinn?

Anm.: Und komme mir keiner mit „typisch Griss, nennt weder Ross noch Reiter“ - hier wurde offensichtlich der Beitrag von sechzger.de imitiert, und genau das macht eine Reaktion drauf schwierig. Letztlich hatte auch der Fanblog nur namenlose Berater aufgerufen, genauso wie jetzt db24.

Wie so oft steht man bei Sechzig vor einem Rätsel… :thinking:

Die Pfeifer-Gorenzel-Problematik war mir auch aufgefallen. Ansprechpartner für Spielerberater ist der GF Sport und nicht der kaufmännische. Also allein von daher schon wieder völliger Dummfug, wie’s scheint.

4 „Gefällt mir“

Wenn das tatsächlich schon länger so läuft, dann
(a) meinte das RR wohl mit den diffusen Zuständigkeiten im Transferbereich,
stellt sich aber
(b) die Frage, weshalb er dann nicht schon längst eingegriffen hat.

Das Ganze verstärkt nur noch die Ungereimtheiten. Das Schlimme ist aber, dass man Sechzig genau dies zutraut…und mit Recht! :woman_facepalming:

Aber einen Berater hat Griss doch namentlich zitiert. Herrn Mendelin, den Berater von Bonga.
Gorenzel war übrigens, nach Mendelins Aussagen, in diesen Transfer wohl nicht mehr involviert, was ich ja mal vermutet hatte.

Stimmt, den hat er erwähnt. Allerdings dürfte der froh sein, dass er seinen Klienten überhaupt untergebracht hat. :stuck_out_tongue_winking_eye:. Aber insofern hat Griss wenigstens einen namentlich genannten „Leumundszeugen“. Wobei nun wieder interessant wäre, welche Spieler der Bonga-Berater uns noch vermittelt hatte (Staude? Pusic? :wink:)

Das Seltsame bleibt allerdings, wieso Pfeifer und nicht Gorenzel angeblich seit langem schon Hauptansprechpartner für Transfers sein soll.

Du meinst, nach dieser sozialen Wohltat kann er sich gar nicht mehr negativ über 1860 äußern? :rofl:

Und Gorenzel war vielleicht nur für die „Sektion Austria“ zuständig … Pusic, Linsbichler, Ludewig (RB Leipzig)… und Klassen (WSG Tirol) :wink:

Das ist natürlich völliger Unfug, dass Gorenzel da nicht der Hauptverantworliche war. Es passt halt jetzt einfach in die Erzählung vom wandelnden Dachfester auf der Birne.
Letztes Jahr war Gorenzel natürlich schuld an der Verpflichtung vom Holzhauser, die guten Transfers waren Köllners Werk. Wenn es bei Spieler nicht geschafft wurde zu verlängern Gorenzels Schuld, die Verlängerung samt Klauseln bei Morgalla dann halt wieder Pfeifers Werk, nachdem man jetzt nicht mehr den ganzen Glanz Köllner zuschieben kann.

5 „Gefällt mir“


Heute laufens wieder extrem Amok

3 „Gefällt mir“


1 „Gefällt mir“


1 „Gefällt mir“

Da gibts wohl wieder einiges zu tun für den, der das anzeigen soll.

2 „Gefällt mir“

Reisinger sagte ja bei der Mitgliederversammlung das solche Sachen zur Anzeige gebracht werden. Man darf gespannt sein was passiert. Ich hoffe das wird durchgezogen und angezeigt was das Zeug hält, denn sowas darf nicht ungestraft bleiben. Und zugleich hoffentlich gleich noch den gescheiterten Journalisten 24 verbal eins überbraten!

4 „Gefällt mir“

Griss gehört die Akkreditierung entzogen, Gründe dafür gab und gibt es genug.
Was soll da passieren? Was ist in all den Jahren passiert wenn es solche Anzeigen gab? Man sieht ja, das es immer ärger wird. Ich habe seit Wochen Screenshots an den e.v. geschickt, und was kommt raus? Dass es täglich noch schlimmer wird im Griss Blog und er macht munter weiter.

6 „Gefällt mir“

Hast du sie schon mal an Pfeifer geschickt?

Ja, zwar nicht aktuell, aber vor einigen Monaten, aber wie sollte es anders sein, Rückmeldung Fehlanzeige!