Normal nicht. Hier scheinbar schon. Kann besagte Schilderung auch bestätigen, hab da das auch mitgekommen, zu der Zeit wohnte ich in Giesing und war oft live vor Ort
Stell dich nur gegen den Giesinger Staat. Wirst schon sehen, was du davon hast.
Verklag lieber den Griss. Soviel wie du da liest findet sich doch sicher irgendein Ansatz.
In Kirchanschöring war er auch. Weiß aber nicht wie lange und in welcher Liga die damals waren. Trotzdem hätte es vom seiner Leistung her locker für die neu gegründete 3. Mannschaft vom TSV reichen müssen.
Ich hab in der Vita auch bissl höhere Ligen stehen, ich trau mir mit mittlerweile 37 in München aber nicht mal B-Klasse zu. Obwohl ich nach wie vor Sport mach, aber bist du a paar Jahre ausm Vereinsfußball raus, von Verletzungen gezeichnet und dann mit Ü30 ist es scho ziemlich zäh…
Ganz ehrlich, nein. Sei es von der Trainingsleistung selbst oder auch im Vergleich zum Rest der Mannschaft.
Wir hatten richtig starke Kicker im ersten Jahr der Dritten und hätten eigentlich aufsteigen MÜSSEN. Verschiedene Umstände haben dazu geführt, dass wir den Aufstieg nicht gepackt haben (auf die ich NICHT eingehen werde).
Ein 40-jähriger Griss konnte zwar mit dem Ball was anfangen, aber das bringt nix wenn er von der Laufleistung her genauso gut Flip Flops im Spiel tragen hätte können.
Das kann man aber nur dann vergleichen, wenn OG wirklich ein Journalist wäre…
bzw. wenn der Journalistenverband so jemand als Journalist bezeichnen würde, dann sind die minimalen Standard für diese Berufsbezeichnung auch schon in der Bodenschublade gelandet.