Dieblaue24.de Fact-Checking

Normal nicht. Hier scheinbar schon. Kann besagte Schilderung auch bestätigen, hab da das auch mitgekommen, zu der Zeit wohnte ich in Giesing und war oft live vor Ort

Was jetz, Rot für mich oder für den @BlueMav - Brutusumstürzler @MutigerLowe, die Petze? :grin:

Blöde Frag, du bist der Kerl, ich bin der Rest … die Freischorle kannst aber gerne auch noch haben!

Wo du recht hast, hast du recht … :joy:

(Naa, nix gegen dich, ich zupf ja nur bissi :sunglasses:)

Außerdem … der @BlueMav wird den Teufel tun und mir eine Karte geben und damit sein beschauliches Moderatorenleben wieder gefährden.

Mit Rot wäre er dich zumindest temporär los. Nicht dass er auf dumme Gedanken kommt. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Dann verklag ich das loewenforum … ich kann mir das leisten

Stell dich nur gegen den Giesinger Staat. Wirst schon sehen, was du davon hast. :rofl:
Verklag lieber den Griss. Soviel wie du da liest findet sich doch sicher irgendein Ansatz.

3 „Gefällt mir“

Das wiederum kann ich mir nicht leisten. Aufgrund der vergleichsweise 100-fach größeren öffentlichen Reichweite wär da der Streitwert weitaus höher.

Hansa Rostock hat übrigens auch einen griss

image
image







Bombengschichte.
War ich deutlich entfernt von :smiley:

Klugscheißermodus an:
Meines Wissens nach war der ESV Freilassing nur 1 Saison in der Landesliga 95/96 und stieg deutlich ab.

Wollt gerade die schönste Fundgrube aller Zeiten „Manfreds Fußballarchiv“ verlinken, aber die Seite ist wohl nicht mehr :frowning:

90/91
95/96
16/17
17/18

In der Abstiegssaison hat er wohl zwei Spiele gemacht, laut FuPa. Weiß aber nicht, wie gut gefüllt das Archiv auf FuPa ist

1 „Gefällt mir“

In Kirchanschöring war er auch. Weiß aber nicht wie lange und in welcher Liga die damals waren. Trotzdem hätte es vom seiner Leistung her locker für die neu gegründete 3. Mannschaft vom TSV reichen müssen.

Mit ca 40 Lenzen?

Ich hab in der Vita auch bissl höhere Ligen stehen, ich trau mir mit mittlerweile 37 in München aber nicht mal B-Klasse zu. Obwohl ich nach wie vor Sport mach, aber bist du a paar Jahre ausm Vereinsfußball raus, von Verletzungen gezeichnet und dann mit Ü30 ist es scho ziemlich zäh…

Oder ist des nur bei mir so?

1 „Gefällt mir“

Denke unzureichend, die Spieler mit den meisten Einsätzen kommen auf 15.

Da war er auch kein wirklicher Stammspieler.

Irgendwann dann auch Richtung 2. Mannschaft abgeschoben und sein Verhalten identisch wie bei Sechzig 3.

Ganz ehrlich, nein. Sei es von der Trainingsleistung selbst oder auch im Vergleich zum Rest der Mannschaft.

Wir hatten richtig starke Kicker im ersten Jahr der Dritten und hätten eigentlich aufsteigen MÜSSEN. Verschiedene Umstände haben dazu geführt, dass wir den Aufstieg nicht gepackt haben (auf die ich NICHT eingehen werde).

Ein 40-jähriger Griss konnte zwar mit dem Ball was anfangen, aber das bringt nix wenn er von der Laufleistung her genauso gut Flip Flops im Spiel tragen hätte können.

Das kann man aber nur dann vergleichen, wenn OG wirklich ein Journalist wäre…
bzw. wenn der Journalistenverband so jemand als Journalist bezeichnen würde, dann sind die minimalen Standard für diese Berufsbezeichnung auch schon in der Bodenschublade gelandet.

1 „Gefällt mir“

Und das tut zumindest der Verein Münchner Sportjournalisten und damit ist er auch im Verband Deutsche Sportjournalisten und anerkannt.