Dieblaue24.de Fact-Checking

Ja: hundelt.
Aber nicht fischelt.
:fish:
Sorry; muss ins
:bed:

Guad nacht

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, dass momentan die AZ ihm den ersten Rang i. S. journalistischer Verkommenheit ablaufen will.

2 „Gefällt mir“

Monatliche Klicks

AZ +/- 10 Mio.
MOG +/- 1,5 Mio

Bei der AZ sind es aber nicht nur klicks auf 1860 Themen. Ausserdem sind Klicks eher fragwürdig zu bewerten. Wichtig sind die tatsächlichen Leser. Wenn du ein System hat, dass darauf aufbaur leser 10 x auf den gleichen Artikel zu holen weil dort die Trolls durch die Diskussionen marschieren, dann hat das nur bedingt einen Mehrwert.

1 „Gefällt mir“

Aha. Durchschnittlich 50.000 Klicks am Tag.

Falls das überhaupt stimmt, wäre das schon eine Hausnummer. Oder was meinen die Medien-Experten dazu?

Es soll auch Gedungene geben, die im Auftrag drauflosklicken. So kann es mit den Klicks schnell nach oben gehen.

Es kommt sogar auf die Programmierung der Seite an. Es gibt zb Fotostrecken, bei denen jedes einzelne Foto als neue Seite geladen (pro Foto 1 Click) wird, aber auch Fotostrecken die insgesamt als 1 Click gewertet werden. Eben je nachdem, wie die Webseite programmiert wurde. Das ist auch nicht neu und wird bei Seiten mit Kommentarenspalten, Foren, usw. noch extremer.

Deshalb sind werbefirmen mittlerweile mehr an andere Kennzahlen interessiert. Wie beispielsweise den Daily unique visitor. Also wie viele unterschiedliche IP Adressen greifen auf eine Webseite zu. Die ist zwar auch noch sehr ungenau (wenn ich am Handy von zu Hause und einmal von unterwegs das LF öffne, sind das 2 unique visitors), aber weit weniger als eine Clickzahl.

Um aber bei den DUV massiv Einfluss zu nehmen, muss man schon mehr Aufwand betreiben…zb über VPN Dienste und dort die IP ständig umstellen um die Zahl deutlich in die Höhe zu treiben. Ist mehr Aufwand, gibt aber auch Leute/Firmen die genau mit sowas Geld verdienen bzw. Firmen, die für sowas gerne Geld bezahlen.

3 „Gefällt mir“

Um Euch die Seite des Bösen zu ersparen, hier meine Highlights.

Hab nach dem letzten Post aufgehört zu lesen da es mir sonst Tränen der Traurigkeit, bei so viel Dummheit, in die Augen treiben würde.

Unbenannt







1 „Gefällt mir“

Des is wirklich wie ein Autounfall. So viel Blödheit an einem Fleck… n großes Güllefass dieser Hetzblog!

5 „Gefällt mir“

Diese hetze gegen RR ist schon übel…
Und wenn man bedenkt, der angebliche Brief war an beide Seiten gerichtet, aber vor lauter hass auf RR regestrieren das manche garnicht.
Eigentlich ein trauer Spiel wie manche auf sowas reinfallen oder reagieren.

3 „Gefällt mir“

„ihr fahrt 1860-profifußball seid 201 bewußt an die wand“

Ui, ein Ratespiel. Geil.

Wieviele Rechtschreibefehler findet Ihr in diesem Halbsatz?
Der Gewinner erhält wahlweise einen Deutschkurs, 100 Kasten Bier oder einen 4-wöchigen Aufenthalt in einer privaten Sucht-Therapie-Klinik“
:grin:

Ich fang mal an: 6

5 „Gefällt mir“

Wieso darfs Du als Veranstalter des Gewinnspiels überhaupt daran teilnehmen ? Völlig unlauter.

Hatte mich schon auf die100 Kasten Bier gefreut.

1 „Gefällt mir“

Ich hab keinen gevunden :confused:

Halt Stop, hab doch ein gevunden, wand schreibt man mit t :thinking:

7 „Gefällt mir“

Momenterl. Das hat ja der @da-andi gestartet ;-)

Uuuund … wir haben einen Gewinner!!
Ah, doch ned, des war ja nur da Legastheniker Perlaha mit seim kläglichen Versuch :joy:

Bitte mehr Respekt vor Legasthenikern und rechtschreibschwachen Menschen!
Auch sie dürfen ihre Meinung schreiben.

Ich bin foll auf der saite unseres gescheftsfürers Peifer.

7 „Gefällt mir“

Sorry. Mein Fehler.

Und nix gegen Legastheniker. Bin bzw. war nämlich selber einer. Und das zu einer Zeit wo man no gehänselt worden ist. Aber dennoch is wie geworden aus mir

2 „Gefällt mir“

Lügenforum!

2 „Gefällt mir“


Die Umfragen dort werden ja immer behämmerter.

9 „Gefällt mir“