Dieblaue24.de Fact-Checking

obwohl ich mir JEDESMAL denke, dümmer gehts nümmer…doch ,es geht :+1:

6 „Gefällt mir“

Dem Hetzer fällt anscheinend gar nix mehr ein - diese Umfrage ist unfassbar…

Das zeigt doch nur, dass OG bereits resigniert hat. Weil: es fehlt: Champions League! So ein Verzwerger, dieser Griss!!!

20 „Gefällt mir“

Vor allem scheint er kein Visionär zu sein, sonst würde die (irgendwann wohl kommende) Superliga nicht fehlen :wink:

5 „Gefällt mir“

Weltpokal gegen Boca Juniors. Alles andere ist Ruinenanbetung.

4 „Gefällt mir“

.

Ui. Jo, selten deppat. Da kreuz ich doch gleich „O Bayernliga oder schlechter an“ :joy:

Edit:
Erledigt. Tatsächlich war ich nicht der Einzige. Außer mir wünschen sich doch glatt noch 126 weitere User den Gang in die Bayernliga oder noch schlechter. LOL :rofl:

7 „Gefällt mir“

Hab ich auch gewählt, nur um den Griss zu ärgern, :D - war tatsächlich einer der ganz seltenen Artikel, auf die ich bei Dubai24 mal geklickt hab. Unrecht hat der Briefschreiber ja nicht; Erfolg aber gewiss auch nicht…
mir fällt dazu nur Schallalalala. schallalalala, Schallalalalalala… ein

1 „Gefällt mir“

hat aber definitiv die Bayernliga vergessen, wenn schon resigniert, denn schon…

Vielleicht ist MOG so nervös, weil der HAM- Scheck letzten Freitag nicht auf dem Küchentisch lag?

3 „Gefällt mir“

Oder der Scheck geplatzt ist

6 „Gefällt mir“

Sehr schöne Antwort! Klasse


4 „Gefällt mir“

??? Das kapiere das nicht

5 „Gefällt mir“

Bekomme ja immer diese Radis Erben über YouTube zugeschickt.
Was OMG und vor allem der Fischbeck da so alles von sich geben ist erschreckend.
Ich weiß schon warum ich diese Seite meide.

1 „Gefällt mir“

Möcht ich auch machen; hast an Link?

Ich werd mich hüten. Hab schon Gelb :wink:

2 „Gefällt mir“

Kluge Entscheidung. Hier db24-Links zu posten gibt, glaube ich, automatisch gelb. Mit Recht, wennzte mich fragst… :smile:

6 „Gefällt mir“

Vor allem ist dem @mächtigenMav nicht mehr zu trauen, außer Rand und Band, schmeißt der mit Karten nur noch so um sich. Wie dieser Schulz neulich in Köln

Hernach krieg ich noch Rot, war doch meine Gelbe schon völlig überzogen, Schweinerei :joy:

Da fehlt leider eine Option, bei der es mich wundert dasser da nicht selber draufgekommen ist.
Egal, Hauptsache Grünwalder Stadion!

4 „Gefällt mir“

Betitel doch mal den Griss als „Hanswurst“ … ich möchte wissen, was passiert :thinking:

Hä? Mach’s doch selbst. Willst mich reinlegen, wa? Ich glaub, das ist …

.

2 „Gefällt mir“