Dieblaue24.de Fact-Checking

:see_no_evil::roll_eyes::rage:

Griss Fangemeinde sieht Hiller und Verlaat als Übeltäter des Rausschmiss.

3 „Gefällt mir“

Achja!? Nicht Robert Reisinger…?? Das ist ja mal was ganz Neues… :grin:

11 „Gefällt mir“

GWS Jünger aka Ruinenanbeter.

OG berichtet über ein Sport Bild Interview von HI - ich finde nur nix auf Sport Bild…… ein Schelm wer Böses denkt

Das ist wohl in der Print Ausgabe…

Bei ihm steht drunter „Print Ausgabe oder online“

vermutlich wieder so ein Deep-Fake der BILD, wie diese Pseudojournalisten ihn jetzt auch in ihrer eigenen Fernsehwerbung mit Scholz verwenden ;)

Ich hab mal die Kommentare überflogen. also viel Rückhalt hat Ismaik da auch nicht mehr. Überwiegend steht da das er nur Ankündigungen macht, aber nie Taten folgen lässt und das alles Mist ist und so zum Kindergarten in gleichen Teilen beiträgt .

1 „Gefällt mir“

Selbst Pfeifer wirkt schon genervt von Griss (bei 8:45 ca. in der PK).

Ich find es auch Wahnsinn, dass er Pfeifer frägt, was Schmöller wohl zu der Aufgabe sagt etc. - anstatt Schmöller einfach selbst zu fragen ^^

hast du da einen link?

3 „Gefällt mir“

Ui, der Pfeifer weiß aber sehr gekonnt mit vielen Worten nichts zu sagen. Pressesprecher kann er, holladrio, den kannste hinterher aber auf fast gar keine Aussagen festnageln.
Der Schmöller hingegen ist ja super sympathisch. Klare Ansagen, kein Drumherumreden, kein Verstecken. Ganz anderer Charakter als der Jacobatzer; ich wünsch ihm viel Erfolg.

9 „Gefällt mir“

Und das mit dem Mannschaftsrat stimmte also doch nicht… hatten aber glaub ich mehrere Zeitungen geschrieben? Und der Blogger

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

So sehe ich das auch. Pfeifers Stärke liegt darin Fragen nicht zu beantworten. Und die Wörter Prozess und Gremien hundert mal wiederholen. Die Redezeit von Schmöller war Balsam für die Ohren nach dem Gestammel von Pfeifer.

5 „Gefällt mir“

es hört einfach nicht auf… :rage:
ich frag mich echt so langsam, ob sich der Chefblöker abends hinsetzt, den ganzen Abschaum über RR liest und es geht ihm (sorry) einer ab dabei, weil das seine Arzt der Rache ist??

4 „Gefällt mir“

weil das seine Arzt der Rache ist??
:blush:

3 „Gefällt mir“

Wow. Reisinger denkt wie Putin. Dabei hab ich ihn noch nie oberkörperfrei auf einem Bären reiten sehen… :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Kommt noch, wart’s ab. Natürlich nicht auf nem Bären, sondern auf nem LÖWEN…! :rofl:

4 „Gefällt mir“

Durchs ruinöse Stadion… :laughing:

3 „Gefällt mir“