Dieblaue24.de Fact-Checking

Ich seh’s einfach mal so …

„db24 steht für Sportsgeist, für Menschlichkeit, für ein Miteinander und für Toleranz“

… der beste Witz seit langem :rofl: :rofl: :rofl:

.

.

.

Und …

… ist Scheinheiligkeit leider kein Straftatbestand, ja nicht mal eine Ordnungswidrigkeit
Ansonsten könnten sich die Kirchen und Religionen vor Anzeigen ja kaum retten :wink:

4 „Gefällt mir“

Ich sag´s ja nur ungern… aber das ist ein unheimlich gutes Statement von OG.

Am Anfang stehen einfache Formeln wie Sportsgeist, Menschlichkeit, Miteinander.
Darauf folgt ein schlauer Beweis seiner Neutralität. Dass er tatsächlich langjährige User löscht, wenn sie sich nicht von bösartigen Icons trennen wollen.

Dann folgt unverblümt der Hinweis, dass der e.V. eben nicht so verfährt. Schurken!

Und am Ende ein pathetischer und beinahe märtyrerhafter Ausruf. Dass die Wahrheit niemals sterben darf!

Wirklich sehr gut gemacht.

3 „Gefällt mir“

Und genau so etwas meinte ich, als ich sagte, dass das
:pig:-Spruchband dem Falschparker wieder fein Munition liefert.
Dass er es gar so geschickt nutzen kann, ist doppelt ärgerlich.
:angry:

1 „Gefällt mir“

Ein Hetzer bleibt ein Hetzer. Da ändert auch ein Statement nichts.

Solange sich nichts an seiner einseitigen Berichterstattung und des offensichtlichen Hasses ändert bleibt er für mich weiterhin ein unglücklicher Journalist der eigentlich nur ein glorifizierter Meinungsblogger ist welcher Glück hat dass genug Leute mit Wut im Bauch ihn als Verfechter und Leuchturm der Warheit sehen.

3 „Gefällt mir“

Wieso sollte er das nicht können?

Übrigends: Wenn man den Ausblick der nächsten Artikel von ihm anschaut handeln mehrere Artikel über Reisinger, eigl die gleiche einseitige Kritik in mehreren Artikeln.

Da sieht man wie verzweifelt er versucht hier über „Berichterstattung“ mit Gewalt was zu bewirken.
Wrsl wird er nervös weil er doch keine so große Giesinger „Schatteneminenz“ ist wie er denkt…

1 „Gefällt mir“

Ich hoff ja das ihm der Hasi irgendwann den Geldhahn zudreht-das kommt irgendwann und dann schauen wir mal in welche Richtung er sich dann dreht dieses Fahnerl im Wind. Jetzt wird er wahrscheinlich erstmal über Pyro schimpfen, dann natürlich darüber das ja das lauter Reisingerwähler sind und dann is sein Kommentarbereich wieder gefüllt mit seinen Wutlöwen

8 „Gefällt mir“

Weil es da keinen Parkplatz für ihn gibt.

5 „Gefällt mir“

Da muss man halt bei der Parkplatzsuche kreativ werden!

Also ich finde immer einen Parkplatz in Giesing, aber mir bezahlt auch niemand ein dickes SUV.

1 „Gefällt mir“

Die Metaphern sind doch auch immer schön im Wandel der Zeit mit anzusehen.

Zuerst waren´s die GWS-Jünger, dann die Reisi Homeboys, dann Oettinger Crew, dann Fanderlschwinger und Chorknaben und jetzt sind´s halt „die vom Grünspitz“.

Peinlich³

5 „Gefällt mir“

Ach stimmt-das mit dem Grünspitz is ja sein neuestes Meisterwerk :joy:

Der Ausblick ist, was Artikel über Robert Reisinger betrifft, immer derselbe.
„Wann hinterfragt sich Reisinger selbst?“ - In Dauerschleife seit mindestens 6 Wochen.

Davon abgesehen scheinen seine Artikel ja nicht so schlimm zu sein, zu gefühlt 98% wird sich hier ausschließlich an den Kommentaren abgearbeitet. Die „Facts“ stimmen also anscheinend größtenteils.

Rhetorische Fragen sind doof. :stuck_out_tongue:

ich bin immer gern am Grünspitz, immer jede Menge nette und interessante Menschen, …und es ist imme sauviel los :blue_heart: :blue_heart: :+1:
wenn das das neue Feindbild ist, werden sich seeehr viele angesprochen fühlen (müssen)…ob er sich da mal nicht in seiner Dummheit verrechnet hat

2 „Gefällt mir“

Außerdem fordert uns der Stadionsprecher doch immer auf, wir sollen ein schönes kühles Hacker am Grünspitz trinken. Nicht dass ich die Plörre trinken würde, aber ist der Schäch jetzt auf unserer dunklen Seite, oder schickt er uns absichtlich in die böse Giesinger Unterwelt. Fragen über Fragen bei diesem Blogger.

11 „Gefällt mir“

Selbstverständlich.
Hast du mich da irgendwie anders verstanden?

Vielleicht

Ich meinte auch in den Augen der Leute selbst wenn er solche Stellungnahmen schreibt

Freilich; in den Augen derjenigen Leute, die ihn als Hetzer durchschaut haben, ändert die Stellungnahme nichts. Andere jedoch kann er damit wieder ein Stück mehr auf seine Seite ziehen.

2 „Gefällt mir“

Ist er (für OG) das nicht schon immer?

1 „Gefällt mir“