Dieblaue24.de Fact-Checking

Das bringt meines Erachtens wenig. Besser ist: Ehrenrat@tsv1860.org

Meines Erachtens ist Hr. Pfeifer genau der richtige Ansprechpartner.

Siehe:

3 „Gefällt mir“

Auf Sechzger.de gelesen.
image
. Das wusste ich gar nicht, also wenn das wirklich so sein sollte, dann bitte keinen Duz Freund vom Griss das er wieder Vorteile für seinen Blog daraus ziehen könnte.

Soweit ich weiß wurde das schon vor paar Jahren mal Thematisiert das Griss Kontakte zu einigen Roten Spielern hat .

Bastian Schweinsteiger ist ein Spezl von OG.

Mit Tobi zumindest gut bekannt.

Theoretisch ja. Er wird nur nichts machen.

Dann ist er tatsächlich raus.

„Oliver Griss verhindert Wunschtrainer - viele wollen den Erfolg einfach nicht.“

3 „Gefällt mir“

Was bei solchen Post wirklich beängstigend ist, sind die vielen Daumen nach oben.

4 „Gefällt mir“

Einfach zum Fremdschämen! Ich möchte mit solchen Leuten nichts zu tun haben und bedauere die Gemeinsamkeit 1860 sehr. Mehr noch stört mich die vermeintliche Ohnmacht nicht dagegen vorzugehen…

6 „Gefällt mir“

Was ist daran beängstigend?
Ich versteh immer dieses Argument nicht!
Virtuelle Dauemn rauf/ runter die man leicht manipulieren kann sind kein Gradmesser, weder beim Griss, nicht bei der AZ, TZ oder sonstigem Medium.
Wichtig und nur ausschlaggebend sind die Mitglieder, die bei der jährlichen Versammlung real vor Ort sind und abstimmen können und dies auch tun.
Die Daumen rauf sind beim Hetzblogger seit 7 Jahren keinen Pfifferling wert , weil von den Internethetzern die ihr Maul jeden Tag aufreißen zu 90% keine Mitglieder sind oder schlichtweg zu feige und zu bequem sind Vor ort zu erscheinen.
Ich bin auch der Meinung das sich etliche User bei dem mehrere Nicknames zulegen und oder einige Chatbots sich in dem sein Blog rumtreiben.
Seit 7 Jahren hetzt er aber zum Wählen animiert fühlt sich dennoch seit 7 Jahren keiner . Legendär sein hilfloser Ruf. Wir sind hier, wo seid ihr! Die von ihm propagierte Mehrheit, die so denkt, wie er gab es nicht, gibt es nicht und wird es nicht geben.

6 „Gefällt mir“

Hat nicht auch der Blogger angekündigt sowas unterbinden zu wollen?

1 „Gefällt mir“

Er löscht sowas ja dann irgendwann nachdem es jeder gelesen hat nach ein paar Stunden.

1 „Gefällt mir“

Genau. Vorher ist er zu sehr damit beschäftigt, erst Mal Meinungen und User, die ihm nicht genehm sind, zu löschen. Da muss man für einen armen Blogger, der sich nur von Krumen alter Stecksemmeln ernähren kann und sich den Unterhalt für seinen für seine Tätigkeit unabdingbar benötigten bescheidenen Kleinwagen von dritter Seite bezahlen lassen muss, Verständnis aufbringen.

4 „Gefällt mir“

Ich war da noch nicht auf der ominösen Blogger-Seite! Gibt es dort ein Verwarnungs- oder Sanktionssystem? Sind ja wahrscheinlich immer die selben Leute, die auf- bzw. ausfällig sind.

2 „Gefällt mir“

Hier wäre eine Meldestelle von einer Initiative der bayer. Staatsregierung gegen Hass und Hetze im Netz. Keine Ahnung was dann passiert. Sieht aber sehr einfach aus, Postings hochzuladen.

1 „Gefällt mir“

Nein gibts nicht. Das passiert nach seinem Gusto und dem seiner Moderatoren.

Da passiert dann gar nix

Hab ich mir fast gedacht… :smirk:

Verstehe ich das richtig was der Kommentator da unterstellt?

Screenshot gelöscht, da irrelevant. Siehe Posts weiter unten.

1 „Gefällt mir“

Wenn da nix passiert, dann können sie die Seite gleich abschalten. Was soll denn noch passieren, daß die einschreiten?