Dieblaue24.de Fact-Checking

Ich glaube auch allmählich, ich leide an Alzheimer im Frühstadium. Da fehlt mir tatsächlich jegliche Erinnerung…

Waren wir nicht die letzten Jahre wegen Spieler wie Holzstaude so dermaßen stark? Oder täusche ich mich… :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Jetzt, wo Du’s sachst! Und hatten wir nicht auch noch diesen österreichsichen Wunderstürmer…ähhh…Linsdingens oder so? Mann, was hat der Kisten gemacht!

1 „Gefällt mir“

Pikant! Aber der Autor ist ja - wie wir wissen - leicht schusslig bei seiner Bloggrammatik und seinem Satzbau. Richtig sollte es wohl nämlich heissen: „Kobylanski, der in der Vorsaison an Toni Krafts Kabinenstammtisch beteiligt war, flog aus der Mannschaft von Giesings Höhen“

1 „Gefällt mir“

Ah, ah, Linksbisler hat der doch geheißen, weißt nimmer… der hatte einen Strahl!

1 „Gefällt mir“

(Olle dermaßn bsuffa um de Zeid; jaschbinnsdu.…)

2 „Gefällt mir“

nicht zu vergessen der Pusic…der is bei uns so dermassen durchgestartet,dass er praktisch gar nicht gelandet ist :joy:

2 „Gefällt mir“

Also…ich nicht! Ich kann auch nüchtern bekloppt sein… :smile:

3 „Gefällt mir“

Das musst du nicht extra betonen. Wir alle wissen es :joy:

2 „Gefällt mir“

Hauptsache es werden wieder giftpfeile Richtung e.v un RR geschossen… :roll_eyes:
Tag für Tag…

2 „Gefällt mir“

Naja aus seiner Sicht ist in (s)eine Richtung ziehen ja auch ok. Die die in die andere Richtung ziehen, sind halt die bösen.

Der Ticker ist so wahnsinnig hirnrissig dumm von Griss.

Als würde sowohl das Trainerteam als auch der Kader nur aus RR bestehen.
Sorry aber das ist schon wirklich armesliger Journalismus von ihm wenn man das noch so nennen kann.

Eigl kann Griss einem leid tun wenn man in so einer Blase mit seinen populistischen Hetz Jüngern lebt. Wenn sie unbedingt wollen dass man mit einem Investor sich den Erfolg kauft dann soll er halt bitte Hofblogger für RB Leipzig oder irgendeinen englischen Investoren Klub werden.

Der Trump von Giesing…

9 „Gefällt mir“

Trump kommt wieder an die Macht :sweat_smile:

??? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Ich entschuldige mich vielmals diesen Berufsstand mit dieser Wortwahl diskreditiert zu haben…
„Meinungsmache“ wirds eher.

Freue mich bereits jetzt auf eine unterhaltsame Ausgabe von Radis Erben mit meinen Freunden bei der wir jedes mal wenn RR, e.V., die Homeboys, etc als einzigster Grund für die Niederlage genannt werden einen Schnaps drinken.
Die Magenspülung für nächsten Tag im Krankenhaus ist vorsichtshalber schonmal reserviert…

4 „Gefällt mir“

image

I can kill anyone in this room without a weapon… (Zitat von einem ehemaligen(?) Fatah Sympathisant)

Edith: Es geht um Pyro. Zur Einordnung.

2 „Gefällt mir“
  • Schnüffel *…nach was riecht es hier denn?..Stallgeruch…?
    Ich riech eher übelriechenden Wasserfallartigen Durchfall…Schnüffel

Ach was freue ich mich schon auf den Tag mach der MV wenn RR wieder bestätigt ist und kein Messdiener von HI gewählt wurde.

Die Welt von OG wird in sich zusammenbrechen wenn er dann erst kapiert dass seine „Löwenfamilie“ eh nicht zur Wahl geht. Vielleicht weil die MV aufgrund der „Homeboys“ unsicherer ist wie die Wahl in einem Diktatorenstaat Ironie gewaltig off. Oder weil seine Anhängerschaft doch aus Leuten besteht die nur echte Löwen sind wenn wir wieder in Liga 1 sind.

Ich kann mir gar nicht ausmalen wie dieses Scheitern nach so viel Aufwand, Stress und Kraftaufwand den „besten Blogger“ Deutschlands nahe gehen wird.

Vielleicht tut er sich und uns dann endlich einen Gefallen und bennent die Seite in „DieRote24“ um, dann kann er auch wieder mal international dem großen Geld und herzlosen Sing und Klatsch Fussball zujubeln und den wirklich echten Löwen das Feld überlassen die mit 1860 überall hingehen werden…

Für einen Verein mit Seele und keinem Spielzeug von herzlosen Investoren!!! Ansonsten brauch sich kein 60er mehr über RB beschweren…

4 „Gefällt mir“

Die Situation ist pervers.
Wir haben einen funktionierenden Verein(svorstand) und geordnete Finanzen. Er hetzt dagegen, dreht sich alles so hin damit es klicktechnisch passt und verdient damit Geld.

Hätten wir wieder so einen wie den Caccalette, würde es dem e.V. vielleicht schlechter gehen. Aus seiner Sicht, würde er entweder genau so weiter machen fürs Geld oder sich ändern und sich finanziell Schaden.

Für den ausgegliederten Profibereich ist erfahrungsgemäß eh alles wurscht. Da ist es (fast) egal ob der e.V. gut dasteht, egal ob wir gewinnen oder verlieren, egal wieviele Sponsoreneinnahmen wir haben - alles wurscht. Es hängt alles an der Person Ismaik. Solange ER blockt, ist es sogar wurscht was der ANDERE bloggt.

Auch ein e.V. freundlicher Griss würde die Situation nicht ändern, aber das (Löwen)leben wäre etwas stressärmer.

image

heute laufen die ganzen Honks wieder zur Höchstform auf :frowning_face: